Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit Video Grabber von der ps3 aufnehmen


FccFelix

Recommended Posts

hey ich hab mal ne frage zu den Video Grabber

http://www.amazon.de/gp/product/B0013BXFLG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TJHCSQ8X4WSSMHY4XXR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

ich will ganz einfache gameplays von der ps3 für utube aufnehmen. müssen kein hd sein (geht soviel ich weis auch garnicht mit den grabber)

kennt sich irgendjemand mit diesen Video Grabber aus und kann mir da jemand einen empfehlen?

ich hab gelesen das der grabber von der ps3 mit dem scart kabel zum pc verbunden wird. heißt das dass ich dann auf dem pc bildschirm spielen müsste um etwas aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ahhhh jetzt hab ich es kapiert. also die playsi kann ganz normal angeschlossen werden und dann schließ ich den grabber an einem anderen stecker an. dann wird das aufgezeichnet was auf dem fernsehr läuft, also kann man damit auf filme oder so was aufnehmen, richtig?

kann mir jemand einen guten video grabber empfehlen? einen der am besten mit windows 7 läuft. ein problem hätte ich da noch. ich hab ein netbook (also kein cd laufwerk) da brauch ich software aus dem internet.

wenn das nicht geht kann ich den grabber auch an meinen rechner anschließen da ist windows xp drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...