Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug verhindert weiterspielen in Kapitel 9


Keine Angabe

Recommended Posts

Hallo,

ich sitze grade in Kapitel 9 fest, da mir in einem kurzen Zwischengang eine "Energiezelle" für den Aufzug fehlt. Hier in dem Video liegt die Energiezelle auf dem Boden bei 2:20 Min:

http://youtu.be/eyuvFZjRXbI

Aber bei mir liegt sie einfach nicht da. Ich hab auch schon vom letzten Speicherpunkt neu geladen (der auch schon etwas länger her war) und trotzdem ist da keine Energiezelle für den Aufzug. Ich komme einfach nicht weiter.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Wäre sehr hilfreich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber:

bei 2:19 geht der im Video ja nach rechts wo dann die Batterie auf dem Boden liegt.

Geh du mal nach links, denn man musste doch eine Batterie für beide Schaltkreise nutzen, links müsste dann auch der Bereich mit einer Werkbank sein. Da dann die Batterie raus nehmen und in den anderen Schaltkreis rein packen.

Oder mach es noch besser:

Schau dir aus dem Leitfaden das Video an: http://www.youtube.com/view_play_list?p=439D3C3FAB675E0C&search_query=walkthrough+dead+space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nach links kann man garnicht gehen, dort ist eine Wand, es besteht nur die Möglichkeit nach rechts zu gehen. Die Stelle, die du meinst, ist glaube ich in Kapitel 7 oder 8.

Und im Leitfaden ist genau wie in dem anderen Video auch die Batterie auf dem Boden, bei Chapter 9 (5/5) ; 4:33 Min.

Aber wieso tritt der Bug nur bei mir auf? Ich hab mal in Google gesucht und habe lediglich 2 andere Foreneinträge gefunden die das selbe Problem hatten, die haben aber auch keine Antwort bekommen. Einen Patch für Dead Space 1 gibt es ja nicht, oder? Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, dann kann ich das Spiel in den Mülleimer schmeißen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...