Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Frage:!!!11elf


Blablub18

Recommended Posts

Hat einer eine Ahnung ob die missionen vermerkt sind welche man Online gespielt hat ? Habe alle durch und der graue Punkt verändert sich nicht, ist das ein Bug ?

Es gibt ja so eine trophy wo man alle missionen auf schwer oder versus machen muss.

Ich habe jetzt einfach die beiden storys online im versus angefangen und bin durch .

Zählt es auch wenn man reinjoint und 4 minuten später gewinnt ?

Also ich habe die trophy bekommen mit "Schließe alle Sicherheits... ab ".

Jetzt bin ich bei beiden Seiten durch und habe die Trophäe nicht bekommen.

Lag es vielleicht daran das man von vorne rein im Spiel seien muss ?

Ich habe jetzt unnötig Zeit verloren, das ist bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel doch einfach bis es Bling macht man Spiel doch wieso noch einige Wochen die gleichen Maps. Finde ich irgendwie Quatsch das es, das anzeigt. Wenn man geziehlt die Trohpie holen will dann soll man doch einfach von Anfang bis zum Ende jedes Level Spielen. Du zockst doch fürn Spielspaß und das Bling ist doch nur ein Extrabonbon... :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...