Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Trophies synchronisieren


Recommended Posts

1 Woche bevor das PSN down ging hab ich SHIFT 2 gespielt und eine Trophy bekommen.Genau in diesem Moment ist das Spiel gefreezed und ich mußte die Playsi manuell ausschalten.Ich hab es dann eine Woche jeden Tag mehrere male versucht die Trophies zu synchronisieren aber es hat nicht funktioniert.Gestern und heute versucht auch wieder nichts.Bei 14% bricht die synchronisation immer ab.Kann es sein das es gar nicht mehr funktioniert?Ich meine Ok jetzt wird es vielleicht noch nicht klappen weil die Server noch nicht ganz fertig sind,aber vielleicht wurde ja mit dem Trophy Freeze ein Fehler auf den Server geladen.Vielleicht irgendwie so das nur ein Teil der Tropy auf dem Server gelandet ist weil die PS3 hängen blieb und deshalb wird immer ein Fehler erkannt.Komisch ist wenn ich mich über meinen US Account anmelde und auf mein Deutsches Profil Klicke kann ich dort die neue Anzahl meiner Trophies sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Woche bevor das PSN down ging hab ich SHIFT 2 gespielt und eine Trophy bekommen.Genau in diesem Moment ist das Spiel gefreezed und ich mußte die Playsi manuell ausschalten.Ich hab es dann eine Woche jeden Tag mehrere male versucht die Trophies zu synchronisieren aber es hat nicht funktioniert.Gestern und heute versucht auch wieder nichts.Bei 14% bricht die synchronisation immer ab.Kann es sein das es gar nicht mehr funktioniert?Ich meine Ok jetzt wird es vielleicht noch nicht klappen weil die Server noch nicht ganz fertig sind,aber vielleicht wurde ja mit dem Trophy Freeze ein Fehler auf den Server geladen.Vielleicht irgendwie so das nur ein Teil der Tropy auf dem Server gelandet ist weil die PS3 hängen blieb und deshalb wird immer ein Fehler erkannt.Komisch ist wenn ich mich über meinen US Account anmelde und auf mein Deutsches Profil Klicke kann ich dort die neue Anzahl meiner Trophies sehen.

Bei mir kann man a net zu 100% synchen, is wirklich shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch häufiger mal. Aber mit der Zeit funktioniert das dann wieder oder durch das Sammeln von mehr Trophys ;).... Ist öfters mal der Fall. Ansonst probier es so das du jemand aus deiner Freundesliste nimmst und auf Trophysvergleichen gehst. da syncht er auch automatisch ;) wenn das nicht hilft, warten und weiter sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hats ja geklappt, heut kommt nur immer die Fehlercodes. Imo synche i grad, bis jetzt hats noch net abgebrochen, aber es dauert ganz schön lang.

heute als ich mich heute am abend anmelden wollte kam zuerst ein fehlercode, ging aber zum glück dann doch... trophys synchen geht aber bei mir ohne probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich nach dem PSN-Neustart synchronisiert habe, ist es bei 17% stehen geblieben. Und das für 3 Minuten lang (ist ziemlich lange). Aber dann ist es von 17% gleich auf 100% umgesprungen, jetzt geht wieder alles normal. Kann daran vielleicht liegen, das du auch so viele Trophys synchronisierst. Bei mir waren es um die 100 Trophys, bin jetzt Level 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht auch länger den Trophäen synchronisieren, kam Fehler und dritten Mal klappt es!

meinen Signatur Banner von PS3 sind mehr als linke Trophäe, wieso kann nicht updaten?

Das dauert etwas bis es hier auf trophies-ps3 synchronisiert wird. Keine Angst wird noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch nicht snyen.... (80022D05)

Hab es gestern bestimmt weit über 100malö probiert und heute auch schon bestimmt 3ß mal bestimmt.

Sony hätte das PSN mal Down lassen sollen bis es richtig geht.....

Nur weil es bei dir nicht geht, heißt es ja nicht das es generell nicht geht ;)

Ich zum Beispiel habe/hatte keine Probleme damit. Hab nach dem PSN Down einmal und gestern + heute synchronisiert, alles problemlos.

Aber wirklich komisch warum bei einigen die Fehlermeldung kommt .. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonst probier es so das du jemand aus deiner Freundesliste nimmst und auf Trophysvergleichen gehst. da syncht er auch automatisch :)

Das hab ich ja schon gemacht über den US Account zeigt er die neuen Trophäen von dem Deutschen Account an.Wenn ich dann aber mit dem D. Account online bin und versuche dann zu synchronisieren bricht die Sync. wieder ab.Aber OK wenn andere auch die Probleme haben hoffe ich das es bald wieder funktioniert,weil ich wie geschrieben schon dachte das es daran liegt das die PS3 freezed gerade wo eine Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...