Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen


GottThor1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dein Profil im PSN also deine Trophiecard heißt das glaube Syncronisierst wird es auch hier automatisch darüber aktualisiert :)

Ich bin derzeit selbst bei Level 12 und 23% ... denke das ist einfach nur eine Frage der Zeit bis das auch hier Aktualisiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich meine trophäen mit der seite syncronisieren?

Sobald Du Deine Trophäen an der PS3 synchronisierst, werden diese auf dem Sony-Server gespeichert, Trophies-PS3.De bezieht diese Trophäendaten auch von Sony. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es kam nichts

die trophäen werden hier nur nicht angezeigt

hier auf der seite steht was mit 400 tophäen und 3 platin

bin aber bei 800 trophäen und 7 Platin^^

Die API ist seitens Sony noch gesperrt und können daher auf unserer Seite keine Trophäen derzeit auslesen.

Wann und ob das wieder geht, weiss man leider noch nicht.

Denke damit sollte die Frage beantwortet sein.

Im übrigen wäre es geeigneter hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

oder hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

zu fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...