Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Hostess Trophies


liv-pool1892

Recommended Posts

Hallo zusammen,

und zwar steige ich bei den Hostess Trophäen nicht ganz so durch.

kann mir die jemand evtl. mal alle erklären?

1. ich weis z.b. nich wie ich alle kleider kaufe, ich habe bloß ein paar von denen aus der liste zur auswahl.

2. des weiteren werden meine hostessen nicht im Rang besser, also zur No. 1 obwohl ich immer eine runde drehe und dann an hand vom publikum das gewünschte outfit wähle. das outfit habe ich wie im LF beschrieben jeweils bearbeitet bzw. erstellt. also kann es am Outfit nicht liegen.

3. und wann bekomme ich einmal ein Date mit einer hostess?

4. wieviele Karten muss man insgesammt bekommen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ich weis z.b. nich wie ich alle kleider kaufe, ich habe bloß ein paar von denen aus der liste zur auswahl.

alle kleider kannst du erst bei der 2.ten besitzen da bei ihr die cosplay events kommen koennen die anderen kommen je besser du wirst

2. des weiteren werden meine hostessen nicht im Rang besser, also zur No. 1 obwohl ich immer eine runde drehe und dann an hand vom publikum das gewünschte outfit wähle. das outfit habe ich wie im LF beschrieben jeweils bearbeitet bzw. erstellt. also kann es am Outfit nicht liegen.

bei den hoeheren raengen kann es ein bisschen dauern bis sie aufsteigt

3. und wann bekomme ich einmal ein Date mit einer hostess?

die dates kriegst du erst wenn du eine hostesse zur no.1 gemacht hast dann kannst du sie mit kazuma oder masayoshi auswaehlen laeuft dann genauso ab wie bei den normalen

4. wieviele Karten muss man insgesammt bekommen?

elise=3

jewel=4(glaub ich)

shine=3(glaub ich)

die angaben bei 1&2 basieren auf meine und keine allgemeine erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir schon mal, das werde ich dann mal demnächst alles ausprobieren.

braucht man für die trophys eigentlich sein eigenes geld oder benutzt man immer das geld von dem Club, also das was die mädchen einbringen?

habe nämlich 2 Saves, einen mit 13 mio yen und einen mit 4 mio yen.

mfg liv-pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Hostessen muss man denn zur NO.1 machen?

Alle 9 oder nur die 3 die man auch rekrutieren muss?

Hab jetzt erst eine zur NO.1 geschafft und das hat glaub ich 5std. gedauert:skep:

Wie lang habt ihr denn so gebraucht um eine Hostess zur NO.1 zu machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 19:18 schrieb Peoples92:

Wie bekommt man denn die 150.000 Yen mit einer Hostess zusammen ich hatte einmal nur 135.000 gehabt aber ich bekomm die 150.000 nicht weil nur das fehlt mir wahrscheinlich noch damit eine Hostess zu No. 1 wird oder?

Um zur No. 1 zu werden, muss die Hostess alle 3 Werte auf S haben sowie zusätzlich innerhalb eines Tages mindestens 150.000 Yen einbringen. Dazu sollte ihre Motivation stets ganz oben sein. Wenn du dann noch auf die Kleidungswünsche der Kunden achtest, sollten die 150K eigentlich kein Problem darstellen. Sie muss in jeder der 3 Schichten umringt von Männern sein (Akiyama merkt an, dass sie so viel zu tun hat, dass sie eine Assistentin benötigt) und es muss ebenso in jeder Schicht eine der kurzen Zwischensequenzen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie zu blöd dafür, meine Hostess ist jedes mal voll gestresst, selbst wenn ich ihr sage sie soll relaxen.

Kein Schwein guckt sie auch nur an, obwohl das Outfit nach dem LF erstellt wurde.

Glaube das wird meine Platinkillertrophy.:facepalm:

Da war es ja einfacher die Amonbrüder zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nicht zweimal dasselbe Training in Folge ausführen. Sinnvoll wäre ein Wechsel zwischen Off-Time und Relaxen. Übrigens gilt das auch, wenn du dazwischen kein Training ausführst. Also wenn du nur einmal am Tag Training machst und dann immer Relaxen, schlägt dieses ebenfalls fehl.

 

Neue Gegenstände erhält man übrigens alle 3 Tage (also 9 Schichten). Allerdings glaube ich, dass Outfits die man einer Hostess erst am Ende kauft (also nachdem sie die #1 geworden ist), nicht zählen. Die Outfits müssen also jeweils eine Schicht lang getragen werden.

Wer Angst hat, diese nicht rechtzeitig freizuschalten, sollte ein paar Schichten in den normalen Klamotten verbringen, da diese schlechte Werte haben und die Kunden "vergraulen". Ebenfalls kann man bei der 3. Hostess vorerst mit dem Training aufhören, wenn sie beispielsweise alle Werte auf A hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...