Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Fanpage-Projekt]: White Knights Unlimited!


Belnares

Recommended Posts

wkufin11.jpg

Zunächst ein herzliches "Hallo", an alle Spieler und Fans von White Knight Chronicles!

Ich gebe es zu: "Ich bin ein Frischling!"

Gerade deshalb, habe ich das gesamte Wochenende wahrscheinlich verzweifelt nach einer deutschen Fanpage zu WKC gesucht, doch leider keine gefunden...sehr schade, wie ich finde! Daher habe ich mich entschlossen etwas daran zu ändern:

Seit Sonntag, den 15. Mai 2011, ist die Fanpage "White Knights Unlimited", für alle interessierten WKC-Spieler erreichbar und ich hoffe von ganzem Herzen, das ihr dieses Angebot kräftig nutzt und vielleicht dem ein oder anderen von unserer Fanpage erzählt! Ich jedoch freue mich zunächst auf jeden weiteren Gast, oder neues Mitglied, welches ein Teil von "White Knights Unlimited" wird und natürlich ganz besonders auf den bevorstehenden Release von White Knight Chronicles II !

man sieht sich auf White Knights Unlimited und natürlich Online!

MfG und viel Spaß wünscht euch euer

Belnares :smile:

Und hier der Link zur Homepage: (link entfernt)

Zusatzinfo: Bitte beachtet, das dies ein kostenfreies Freizeitprojekt einer einzelnen Person ist und ich kein Profi im Homepagedesign bin! Weiterhin würde ich mich über jede freiwillige Hilfe von eurer Seite freuen, seien es Guides, Trophäenlisten, sonstige Tipps&Tricks oder auch NEWS welche ihr jederzeit an mich per PM senden könnt, auch Kritik ist absolut wünschenswert!

edit Fury Bahamut: link entfernt bitte keine Werbung zu anderen Foren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...