Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Passwort ,wie???


EisTee

Recommended Posts

Moin mein Cousin hat ein Problem und zwar als er sich bei psn registriert hat ,war er noch 10 und seine Schwester hat ihm eine Email gemacht und so. Jetzt weiss er sein PW nicht mehr , und seine email ist... @mail.de wenn man auf diese seite geht kann man sich nirgends einloggen , weiss einer wieso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage jetzt mal aus purer Neugier...

nachdem ich etwas nach mail.de gegoogelt habe...

Hat dieser Email Anbieter schon jemals funktioniert?:emot-raise:

oder anders gefragt.....wann wurde der Email account gemacht?---und gibt es diesen Anbieter überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mein Cousin hat ein Problem und zwar als er sich bei psn registriert hat ,war er noch 10 und seine Schwester hat ihm eine Email gemacht und so. Jetzt weiss er sein PW nicht mehr , und seine email ist... @mail.de wenn man auf diese seite geht kann man sich nirgends einloggen , weiss einer wieso ?

Dann soll er mal die Schwester fragen, bei welchem Anbieter das war. Alternativ kann er sich auch eine neue email-adresse zulegen und sich mit der Sicherheitsfrage und der Seriennummer der PS3 an den Support wenden. Weiteres findest Du hier: PSN Neustart/Passwortänderung

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...