Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marken-Banner


Philipp94

Recommended Posts

Hey leute ich hab vor paar tagen mal ne seite gesehen wo man sich banner machen konnte von berühmten marken. also so ganz viele.

(z.b Sony, Atari, Acer etc.) also ich weiß jetzt nicht ob mir da jemand sagen kann wie die heißt hab meine chronik gelöscht und jetzt ist der link weg.

mich wird jetzt wahrscheinlich niemand verstehen, bin aber in eile :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Pursche80

Reden wir hier von Bannern, die man zB in die Signatur einfügtß ähnlich wie die Platinbanner usw.?

Soll jetzt nicht kleinlich sein und würde mich auch einfach mal interessieren: gibt es da nicht ein rechtliches Problem, die geschützten Logos der Firmen für eigene Zwecke zu veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...