Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Tasten


spk201

Recommended Posts

Hey.

Also bei meinem DualShock 3 Wireless Controller hängt die Dreieckstaste.

Sie lässt sich nicht mehr richtig drücken und das Spielen ist damit fast unmöglich.

Ich überlege jetzt den mal aufzuschrauben und nachzugucken, weil mir ein neuer einfach zu teuer ist. Youtube Videos sollten ja ausreichen.

Naja, bevor ich das aber mache... vielleicht kennt ja wer einen anderen Trick, womit ich die Taste wieder funktional bekomme.

Help, anyone? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für normal sind das verschleiss erscheinungen... kann aber auch daher kommen das sich Hautreste in der Ritze gesammelt haben...

mein Tipp: Aufschrauben ja, aber unter der bedingung sich genau zu merken was wo hinkommt..

ich hatte das gleiche problem bei meinem ersten controller.. hab ihn aufgeschraubt und nur mit mühe wieder zusammengekriegt

alternative wäre den controller mit Luftdruck vorsichtig durchzupusten.. mehr wüsste ich jez auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...