Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medallienübersicht?!?


Dr.Chaos84

Recommended Posts

Hallo Community,

mal ne Frage, warum kann ich unter meinem Profil meine Medallien nicht sehen:facepalm:? Müssen diese auch erst mit den PS3 Servern verglichen werden oder wie läuft das.

Bin hier zwar schon lange als Gast unterwegs gewesen, hab mich aber mal dazu durchgerungen mich anzumelden und deswegen bin ich hier in Sachen Forum noch n greenhorn:biggrin5:...! Versuche mich aber zu bessern.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, Dankeschön schon mal;),

euer Dr.Chaos84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

mal ne Frage, warum kann ich unter meinem Profil meine Medallien nicht sehen:facepalm:? Müssen diese auch erst mit den PS3 Servern verglichen werden oder wie läuft das.

Bin hier zwar schon lange als Gast unterwegs gewesen, hab mich aber mal dazu durchgerungen mich anzumelden und deswegen bin ich hier in Sachen Forum noch n greenhorn:biggrin5:...! Versuche mich aber zu bessern.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, Dankeschön schon mal;),

euer Dr.Chaos84

Kontrollzentrum---Profil bearbeiten...

klappt aber nur wenn du deinen Avatar wechselst....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollzentrum---Profil bearbeiten...

klappt aber nur wenn du deinen Avatar wechselst....;)

Ich denke, er meint eher seine Trophies. Die müssen erst aktuallisiert werden, das ging ja bis gestern nicht, da das PSN down war.

Sollte aber kurzfristig wieder klappen, das die wieder aktuallisiert werden. Warte noch ein oder zwei Tage bitte, dann sollten sie da sein. :)

Deine PSN-ID ist drin, sollte also klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...