Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim vertikal schädlich?????


Turbulence19

Recommended Posts

Hey Leute,

hab mich grad nach nen Standfuß für die SLim umgeguckt und hab gelesen das die Slim öfter abstürzt wenn sie aufrecht steht? Ausserdem ist dann die Wärmeentwicklung höher???

Ist da was dran?

Zitat "Die Ps3 Slim sollte laut Sony Kundenservice nicht stehend betrieben werden dies sei nur beim Vorgänger ohne weiteres möglich daher gibt es auch für die Ps3 Slim keinen Original Sony Ständer."

Weil ohne standfuß ist die slim(vertikal) doch schon recht wacklig.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab mich grad nach nen Standfuß für die SLim umgeguckt und hab gelesen das die Slim öfter abstürzt wenn sie aufrecht steht? Ausserdem ist dann die Wärmeentwicklung höher???

Ist da was dran?

Zitat "Die Ps3 Slim sollte laut Sony Kundenservice nicht stehend betrieben werden dies sei nur beim Vorgänger ohne weiteres möglich daher gibt es auch für die Ps3 Slim keinen Original Sony Ständer."

Weil ohne standfuß ist die slim(vertikal) doch schon recht wacklig.

MFG

Es ist völlig egal, ob die Konsole vertikal oder horinzontal steht. Meine steht seit über 2 Jahren vertikal und läuft 1a. Und benutz künftig bitte erstmal die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest:

PS3 vertikal oder horizontal betreiben?

PS3 Slim Vertikal ?

PS3 Horizontal oder Vertikal???

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will diesen Thread mal für meine Zwecke missbrauchen.

Ich möchte mir einen Standfuß für die Slim kaufen, da die Slim bereits nach max. 20-30 Minuten eine Stufe höher schaltet und dann viel zu Laut wird.

Nun die Frage: Welcher Fuß ist gut, welcher ist schlecht?

Ich habe folgende Auswahlmöglichkeiten, wo bietet Sony einen Standfuß an?

PlayStation 3 Slim - Vertical Stand -black- Standfuß

Standfuß MC 4-Port USB Slim Stand

PlayStation 3 slim - Vertical Stand Standfuß und Ventilator

Ist es eigentlich normal, das der Lüfter nach relativ kurzer Zeit so laut wird? Nach einer Stunde schaltet sich auf Stufe 2 - die scheinbar recht laut ist...vll ordere ich noch eine weitere Ersatzkonsole von Amazon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diesen Thread mal für meine Zwecke missbrauchen.

Ich möchte mir einen Standfuß für die Slim kaufen, da die Slim bereits nach max. 20-30 Minuten eine Stufe höher schaltet und dann viel zu Laut wird.

Nun die Frage: Welcher Fuß ist gut, welcher ist schlecht?

Ich habe folgende Auswahlmöglichkeiten, wo bietet Sony einen Standfuß an?

PlayStation 3 Slim - Vertical Stand -black- Standfuß

Standfuß MC 4-Port USB Slim Stand

PlayStation 3 slim - Vertical Stand Standfuß und Ventilator

Ist es eigentlich normal, das der Lüfter nach relativ kurzer Zeit so laut wird? Nach einer Stunde schaltet sich auf Stufe 2 - die scheinbar recht laut ist...vll ordere ich noch eine weitere Ersatzkonsole von Amazon an.

Ich habe den dritten, den mit dem zusätzlichen Lüfter und bin vollauf zufrieden damit --> Kaufempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so um Durchschnitt so um die 22°c. Meistens auch Kühler.

Freiraum ist relativ. Sie steht zwar Frei, jedoch ist der Abstand zur hinterliegenden Wand so um die ca. 10 cm.

@Dragarock

Wie sieht es mit der Lautstärke des Lüfters im Standfuß aus? Laut den Kundenrezessionen soll der Lüfter sehr laut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so um Durchschnitt so um die 22°c. Meistens auch Kühler.

Freiraum ist relativ. Sie steht zwar Frei, jedoch ist der Abstand zur hinterliegenden Wand so um die ca. 10 cm.

@Dragarock

Wie sieht es mit der Lautstärke des Lüfters im Standfuß aus? Laut den Kundenrezessionen soll der Lüfter sehr laut werden...

Hmm, manchmal (im Sommer, wenn es heiß ist), dreht der Lüfter auf, allerdings dachte ich eigentlich immer, daß es der von der PS3 gewesen wäre. Kann aber eventuell auch der vom Standfuß gewesen sein, hab es nie überprüft. Wie dem auch sei, wenn es heiß ist, SOLL der Lüfter aufdrehen und kühlen, sonst braucht man ihn ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...