Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Games m. Onlinepass u. DLC-Erweiterungen (Übersichtsliste Posts #1-4)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was noch wichtig wäre - kannst du überall dazuschreiben ob ohne onlinepass platin überhaupt möglich ist?

Habe ich bei den Spielen wo ich es weiß schon gemacht. ;)

Wenn du noch welche weißt meld dich Bitte. :)

@Bob

Füge jetzt noch FIFA 12 und BF 3 mit ein. Weitere Bitte posten die noch nicht drin sind. Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Liste Merlin, Danke! :)

Mir fällt grad spontan keiner ein, der schon nicht auf der Liste wäre.

Frage Du schreibst: "Es geht nur um den Onlinepass und keine sonstigen Zusatzinhalte". Wie sieht es dann mit L.A. Noire aus? Ist ja eher ein DLC, braucht man nicht für Platin. Bei Dead Space 2 braucht man ja auch nicht den Online Pass für Platin aber um Online spielen zu können, ja schon wieder. Wären ja eigentlich zwei verschieden Sachen, oder? :)

Und bei NFS HP wäre vlt noch zu erwähnen, dass man eben schon alle Online Trophies, in den 2 Tagen, holen muss. Ich weiß das Game ist leicht und ist auch bestimmt zu schaffen, aber wenn ich so manche Threads sehe, die das Spiel schwer empfinden. Sollte vlt der Zusatz noch rein. ;)

Falls mir was neues einfällt, schreibe ich´s hier rein.

P.S. ich glaub Du wirst noch viel Ärger bekommen, wegen MK 2011! ;) Ich wills nicht mal ausschreiben...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn nicht muss der Threadtitel oder so geändert werden. Kann die natürlich auch mit aufführen. Habe ich bei NFS und L.A. Noire ja schon getan. Wollte auch das alle Spiele mit Onlinepass gepostet werden, egal ob man Online spielen muss oder nicht. Alles her wo irgendwas mit Onlinepass oder so dabei ist.

PS: Ja ich weiß das es Indiziert ist, aber es wir nicht über das Spiel gesprochen, sondern nur ob es einen Onlinepass besitzt oder nicht. Wenn ich Ärger bekomme hab ich eben Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls DLCs jetzt doch in die Liste kommen:

"Alice: Madness returns" hat einen (steht so auf der Karte), mit dem man "American MCGee's Alice" (ist Teil 1) herunterladen kann. Das Spiel muss über das Hauptmenü von Teil 2 gestartet werden, ein Einzelkauf hat daher auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Ja ich weiß das es Indiziert ist, aber es wir nicht über das Spiel gesprochen, sondern nur ob es einen Onlinepass besitzt oder nicht. Wenn ich Ärger bekomme hab ich eben Pech gehabt.

Ja ich weiß sollte auch nur Spaß sein, ich denke aber bei so einer Liste sollte es keine Probleme geben. Geht ja nur um Onlinepass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe von A-F jetzt fast alles drin. Schaut es euch bitte an und sagt mir Bitte ob es euch gefällt. Warte jetzt auch noch auf die Änderung von meinem Threadtitel.

Schaut auf jedenfall schonmal besser (übersichtlicher) aus. :)

Wenn die Liste fertig wird, ist es zig mal besser sich über die zu informieren, als im Store zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...