Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Games m. Onlinepass u. DLC-Erweiterungen (Übersichtsliste Posts #1-4)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mass Effect 2

hat Standardmässig nen Online Code (online modus gibts da ja nicht) dabei, mit dem man ein DLC + ein paar Bonus sachen bekommt.. für Platin NICHT erforderlich

Need for Speed : Hot Pursuit

der Online Code ist für Platin NICHT nötig.. man hat ne 48Std Testphase in der man es locker schaffen kann die onlinethrophys zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 2

hat Standardmässig nen Online Code (online modus gibts da ja nicht) dabei, mit dem man ein DLC + ein paar Bonus sachen bekommt.. für Platin NICHT erforderlich

Need for Speed : Hot Pursuit

der Online Code ist für Platin NICHT nötig.. man hat ne 48Std Testphase in der man es locker schaffen kann die onlinethrophys zu holen

Ich möchten nur Spiele mit Onlinepass und nicht ob es da Irgendeinen Bonus zu gibt der für Platin aber nicht nötig ist.

Spiele die einen Onlinepass haben auch die wo man den Onlinepass für Platin gar nicht bracht. Trotzdem hier aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchten nur Spiele mit Onlinepass und nicht ob es da Irgendeinen Bonus zu gibt der für Platin aber nicht nötig ist.

Spiele die einen Onlinepass haben auch die wo man den Onlinepass für Platin gar nicht bracht. Trotzdem hier aufführen.

klar ist deine Liste und du kannst damit machen was du willst, fände sie nur persönlich 10 mal interessanter wenn da kurz stehen würde ob die codes eben für bonusinhalte sind, für platin benötigt werden oder damit man den onlinemodus benutzen kann.. so hat die liste zumidnets für mich , eher beschränkte aussagekraft

da immer mehr games die codes haben, macht es definitv sinn wenn man irgendwo ne liste hat wo man nur kurz reingucken muss, bevor man sich nen spiel gebraucht kauft,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...