Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online code


Mafiosi1991

Recommended Posts

moin

habe da mal eine frage bin neu hier :biggrin5:

also habe mir vor paar tagen das homefront gekauft und wollte jetzt nachdem endlich wieder ps3 geht zum teil !!

online zocken muss dafür denn online code eingeben aber da steht dann

dieser bereicht wir gewartet

was heißt das jetzt genau und wann soll das wieder gehen ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment, ich hol mal meine Glaskugel ... Ach siehste, die weiß auch nicht wann der Store wieder geht ...

Das kann dir leider keiner außer Sony sagen und solange der Store nicht geht, kannste den Pass nicht aktivieren und nicht online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Zum einen kannst du dir einen der allgemeinen Threads anschauen, dort sind alle Infos detailiert und chronologisch aufgeführt. Um es dir aber zu erleichtern, folgendes:

Das PSN wurde gestern wieder online gestellt. Es sind NOCH NICHT alle Dienste wieder verfügbar (u.A. der PSN Store, PSN Home usw.). Damit du Homefront Online spielen kannst, musst du dir den Online-Pass herunterladen (vorher durch Eingabe des Codes bestätigen). Da aber der Store noch gewartet bzw. noch nicht wieder online ist, kannst du den Code noch nicht einlösen. Wann genau welche Dienste wieder funktionieren kann ich dir nicht sagen...

Gruß,

Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...