Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwortänderung: Email falsch angegeben


Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein riesen Problem.

Da man ja das Passwort ändern muss per Email, kann ich das nicht. Weil ich eine Email angegeben habe die nicht MEHR gültig ist. Und extra eine neu Email erstellen möchte ich nicht.

Habe ich jetzt meinen Acc (wo ich über 150 euro drauf hatte) verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein riesen Problem.

Da man ja das Passwort ändern muss per Email, kann ich das nicht. Weil ich eine Email angegeben habe die nicht MEHR gültig ist. Und extra eine neu Email erstellen möchte ich nicht.

Habe ich jetzt meinen Acc (wo ich über 150 euro drauf hatte) verloren?

Das ist doch nur eine Option es per Mail zu ändern. Du kannst es doch ganz normal an deiner Konsole ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User, die mit ihrem Account NICHTS / NIE was im PSN-Store gekauft haben, müssen die Zurücksetzung des Passwortes über die E-Mail-Funktion machen, alle anderen die schon einmal etwas gekauft haben, werden nach Download der FW 3.61 aufgefodert ihr Passwort zu ändern... Wie es bei Mehrfachaccounts auf einer PS3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User, die mit ihrem Account NICHTS / NIE was im PSN-Store gekauft haben, müssen die Zurücksetzung des Passwortes über die E-Mail-Funktion machen, alle anderen die schon einmal etwas gekauft haben, werden nach Download der FW 3.61 aufgefodert ihr Passwort zu ändern... Wie es bei Mehrfachaccounts auf einer PS3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen...

so ist es..und...

Das gehört auf die Startseite...riesengross....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User, die mit ihrem Account NICHTS / NIE was im PSN-Store gekauft haben, müssen die Zurücksetzung des Passwortes über die E-Mail-Funktion machen, alle anderen die schon einmal etwas gekauft haben, werden nach Download der FW 3.61 aufgefodert ihr Passwort zu ändern... Wie es bei Mehrfachaccounts auf einer PS3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen...

Ich hab vorhin evtl. rausgefunden (vlt. kann das ja jemand bestätigen), dass mit jeder Konsole 4 Acc's mit neuen PW versehen werden können. Die anderen bekommen dann ne Mail. Was blöd ist, wenn man da keine echten Adressen angegeben hat. Aber wer dann ne zweite PS3 hat (so war es bei mir zumindest) kann die fehlenden dann aber auch mit dieser Konsole ändern (ich denke mal wieder 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...