Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort änderung nicht möglich - Wo liegt der Fehler??


serbish_flavour

Recommended Posts

Hi, habe gestern Abend und heute versucht mich im Playstation Network wieder anzumelden, bzw. mein Passwort zu ändern. ich habe mit diesem Account schon unzähliche DLC´s heruntergeladen, aber da ich eine neues PS3 habe leider noch nicht auf dieser. Als ich das Passwort ändern wollte hieß es, dass sony mir eine E-mail auf das angegebene E-mail Konto schickt. Das ist jetzt schon 11 Stunden her und bis jetzt habe ich immernoch nichts bekommen. Wenn ich erneut versuche die E-Mail anzufordern steht folgendes da : "Server Fehler"

Wenn ich jetzt bei einem anderen Account versuche diese E-Mail zu erhalten steht folgendes da : " eine Email wurde an xxxxxxx@xxxxx.de geschickt,, folgen Sie den Anweisungen in der E-mail um Ihr Kennwort zurückzusetzen." Diese Email-Adresse benutze ich aber nichtmehr. Ist das euch auch passiert oder kennt jemand eine Lösung??

MFG_Serbish_Flavour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem habe ich auch.

Bei meinem Haupt Acc. stand beim ersten Versuch mich Anzumelden das ich eine E-Mail bekommen würde aber bis jetzt ist immernoch nichts in meinem Postfach. Wenn ich jetzt mein PW ändern will kommt dort ein Server Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gestern Abend und heute versucht mich im Playstation Network wieder anzumelden, bzw. mein Passwort zu ändern. ich habe mit diesem Account schon unzähliche DLC´s heruntergeladen, aber da ich eine neues PS3 habe leider noch nicht auf dieser. Als ich das Passwort ändern wollte hieß es, dass sony mir eine E-mail auf das angegebene E-mail Konto schickt. Das ist jetzt schon 11 Stunden her und bis jetzt habe ich immernoch nichts bekommen. Wenn ich erneut versuche die E-Mail anzufordern steht folgendes da : "Server Fehler"

Wenn ich jetzt bei einem anderen Account versuche diese E-Mail zu erhalten steht folgendes da : " eine Email wurde an xxxxxxx@xxxxx.de geschickt,, folgen Sie den Anweisungen in der E-mail um Ihr Kennwort zurückzusetzen." Diese Email-Adresse benutze ich aber nichtmehr. Ist das euch auch passiert oder kennt jemand eine Lösung??

MFG_Serbish_Flavour

Moin Moin,

Ich habe das selbe Problem, kenne aber die Lösung.

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Playstation-Network-wieder-online-Passwort-Aenderung-So-funktionierts-824877/

Das liegt an den E-Mail Anbietern, dass Du bisher noch keine Email von Sony bekommen hast zur PW-Änderung.

Habe auch gestern abend feststellen dürfen, dass private anbieter alle mails nach 2 minuten da sind, bei Hotmail, GMX, etc. jedoch verzägert es sich sehr lange.

Uns bleibt also nichts als abzuwarten, bis die Mails eintreffen.

Sony bittet darum, nicht mehrmals zu versuchen sich ne email zuschicken zu lassen, da das ganze es noch mehr verzögert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte die mail nach 2 min. bei gmx bin dann auf den link konnte da dann auch das passwort ändern aber wenn ich jetzt die zocke anmache und mit dem acc.on gehen will kommt wieder neues passwort eingeben und das ich ne email bekomme geht aber trotzdem nicht

zum glück aber nur mei 2 acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir meine fake mails schnell gemacht und auch die mail gleich bekommen. nur mit meinem hong kong acc geht es noch nicht, da sagt er mir das noch wartungsarbeiten sind. ansonsten habe ich bei alle 6 acc die mail bekommen.

ich meine sony hätte auch was geschrieben das es bis zu 24h dauern kann, weil sie viele anfragen haben und die server überlastet waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir meine fake mails schnell gemacht und auch die mail gleich bekommen. nur mit meinem hong kong acc geht es noch nicht, da sagt er mir das noch wartungsarbeiten sind. ansonsten habe ich bei alle 6 acc die mail bekommen.

ich meine sony hätte auch was geschrieben das es bis zu 24h dauern kann, weil sie viele anfragen haben und die server überlastet waren

kann ich also einfach eine neue mail erstellen und die dann im psn angeben damit ich die schneller bekomme oder versteh ich das grad falsch ?

habe nämlich hotmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich also einfach eine neue mail erstellen und die dann im psn angeben damit ich die schneller bekomme oder versteh ich das grad falsch ?

habe nämlich hotmail.

ich habe xxx@gmx.de als mails angegeben. aber nie diese mails gehabt. habe mir einen neuen gmx acc gemacht und dann die mails die ich angegeben hatte. habe glück gehabt das die frei waren

_____________________

edit:

die mail muss der entsprechen, die du für den acc angegeben hast.

hab die email adresse für meinen 2. account vergessen ( kann nur mit dem 2. black ops zocken, der erste ist für BO gebannt) kann ich einfach ne 0815 emailadresse beim versuch der anmeldung angeben und an die adresse wird dann das passwort gesendet?

die mail adresse steht doch da, wenn du dich anmelden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht das nicht, dass man einfach eine andere angebibt und auf anmelden klickt...wäre auch zu einfach. es ist kacke beim anderen account habe ich zwar die emailadresse aber habe das passwort und die antwort der sicherheitsfrage vergessen. name und anschrift hab ich irgendwas eingetragen, keine ahnung welche angaben ich dort gemacht habe. gibt es eine möglichkeit noch an das passwort ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die schnellen Antworten, ich hatte schon Angst, da dieser Account von mir mal gehackt wurde. Was meint ihr wie lange wir noch auf die e-mail warten müssen?? Ich bin bei hotmail

Bin ebenfalls bei Hotmail, wäre super wenn du mir ne nachricht schickst sobald du ne Mail bekommst.

Bei mir ist bisher auch noch keine angekommen.

Hoffe mal, dass die mail bis heute abend eintreffen. denn um 21.30Uhr endet bei mir die 24h frist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben im offiziellen Playstation Blog folgende Infos gelesen:

http://blog.de.playstation.com/

Eine Information zu den Passwort-Reset Emails

Länder: AT, CH, DE, LU

Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen.

Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt zu verzögerungen, wenn ganz europa versucht, die PW's zu ändern! Die Server sind eben etwas überlastet mit dem großen Ansturm. Habt etwas geduld! Die Mail wird ankommen.

Sony CED gibt bekannt, dass sich die Zusendung der Passwort-Reset Emails für das PlayStation Network etwas verzögern kann.

"Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen", heißt es in einer Erklärung von Sony.

"Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können", so das Unternehmen.

Sony hatte gestern mit der schrittweisen Wiederherstellung des PlaySation Network weltweit begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls bei Hotmail, wäre super wenn du mir ne nachricht schickst sobald du ne Mail bekommst.

Bei mir ist bisher auch noch keine angekommen.

Hoffe mal, dass die mail bis heute abend eintreffen. denn um 21.30Uhr endet bei mir die 24h frist!

Ich habe auch eine Hotmail Adresse, hab leider auch noch keine Mail von Sony erhalten:frown:

Und wenn ich versuche mein PW zu ändern, kommt statt diese Email Sache ''Server sind überlastet''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr immer mit dieser "E-Mail"...

Ich habe nichts von Sony bekommen, rein gar nichts. Ich wollte mich gestern anmelden, auf einmal steht dort ändern sie bitte ihr Passwort bevor sie sich einloggen. Gesagt getan, passwort geändert und fertig.

Verstehe nicht warum ihr alle so eine E-Mail braucht...

Dann sei froh, dass du zu den Usern gehörst, die direkten Zugriff auch ihren Accout haben, wir hatten leider Pech und müssen warten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit dieser "E-Mail"...

Ich habe nichts von Sony bekommen, rein gar nichts. Ich wollte mich gestern anmelden, auf einmal steht dort ändern sie bitte ihr Passwort bevor sie sich einloggen. Gesagt getan, passwort geändert und fertig.

Verstehe nicht warum ihr alle so eine E-Mail braucht...

Dann informiere dich ma richtig ;) weis jetzt nicht hundert pro warum aber es gibt 2 sache einmal ohne mail (acc wurde auf der besizten ps3 erstellt) und wen der acc nicht auf der jetztigen besitzten ps3 erstellt worden ist kriegt man eine e-mail hoffe hab das so richtig verstanden und wieder

gegeben xD

Auf Grund des Angriffs auf das PSN und der daraus resultierenden Kompromittierung persönlicher Kundendaten des PlayStation Network (PSN) hat Sony, neben einem kompletten Neuaufbau und Verstärkung der Sicherheitsvorkehrungen, nun auch Firmware 3.61 für PlayStation 3 bereit gestellt, wir berichteten. Firmware 3.61 wird euch auffordern, euer Passwort für das PSN-Konto zu ändern, bevor ihr euch einloggen könnt. Sony stellte dazu nun weiterführende Informationen bereit, wie ihr euer PSN-Passwort ändert.

Von Sony wurden hier die grundlegenden Schritte zur Passwortänderung im PSN aufgeführt:

1. Geh im XMB (XrossMediaBar)-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].
2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein und wähle anschließend [Anmelden] aus. Du musst die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eingeben, die du zur Erstellung deines PlayStation Network-Kontos verwendet hast, sowie dein
aktuelles
Passwort.
psn_passwort_change1.jpg
3. Wirst du auf dem Bildschirm zum Ändern deines Passworts aufgefordert, wählst du [O. K.] aus. Nun wird ein Bildschirm zur Eingabe eines
neuen
Passworts angezeigt.
psn_passwort_change3.jpg
4. Zum Ändern des Passworts musst du die Bildschirmanweisungen befolgen. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

Sobald ihr die Passwort-Änderung durchgeführt habt bzw. könnt, steht dem Vergnügen im PlayStation Network nichts mehr entgehen.

Sollten bei der Passwortänderung Probleme auftreten, helfen euch unter Umständen diese weiterführenden Informationen zur Passwort-Änderung weiter:

Wird der Eingabebildschirm für das neue Passwort nach dem 3. Schritt nicht angezeigt, bedeutet dies, dass dein PlayStation 3-System noch nicht über dein Konto im PlayStation Network aktiviert wurde. In diesem Fall wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Sie enthält Anweisungen zum Zugriff auf eine Website, auf der du dein Passwort ändern kannst.
Und solltet Ihr euer Passwort für das PSN vergessen haben, müsst ihr wie folgt vorgehen:
Wenn du dein Passwort vergessen hast, musst du es über das PlayStationNetwork ändern. Dazu befolgst du bitte die folgenden Anweisungen.
1. Geh im XMB-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].
2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.
psn_passwort_change2.jpg
3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.
psn_passwort_change4.jpg
4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [bestätigen].
Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.
Handelt es sich beim verwendeten PlayStation Network-Konto um ein Unterkonto, ist möglicherweise die vorherige Anmeldung über das Hauptkonto erforderlich, um das Passwort zu ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...