Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Gaming nicht möglich


Kidezo_136

Recommended Posts

Wollte grade UC2 online spielen da erschien diese Nachricht :

"Ungültige Internet-Verbindung. Gehen SIe ins XMB Menü und über Einstellungen, Netzwerkeinstellungen zu Internetberbindungstest. Ihr Nat-Typ sollte auf 1,2 oder 3 eingestellt sein"

Wie stelle ich das ein?

EDIT: Habe ich gemacht und nach dem Test steht das der Nat-Typ schon 2 ist!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist gerade bei Fear 2 ein athentifizierungsfehler aufgetreten und nach dem neustart der konsole kommt wieder die gute alte meldung "Das Playstation Network wird derzeit gewartet"... Hat das sonst noch jemand ?

Die Server sind gerade überlastet, wodurch sich niemand mehr einloggen kann. Einfach abwarten, das können wir ja jetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...