Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

Abend,

das PSN ist ja wieder da und man kann sein Passwort ändern. Doch bei mir ist es so, dass ich wohl auf irgendeine Mail von Sony warten muss und das dies bis zu 24 Stunden dauern kann. Woran liegt das und haben andere auch noch dieses Problem? Irgendwie finde ich das ein wenig unfair...

Hoffe der extra Thread dazu ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlcih brauchst du keien Email bin schon Online und alles wundert mich jetzt. Hab auch nicht auf eine Email warten müssen ...

Eingelogt und Pass geändert hast du aber schon oder ?

Nein, ich kann nichts anwählen. Ich MUSS auf diese Mail warten. Habe es dann einfach über den PC versucht, doch der sagt mir auch, dass ich auf die Mail warten muss, was noch bis zu 24h dauern kann. -.-

FU SONY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn bitte in der Mail drinne stehen ich habe gar nichts bekommen von denen.

Hab grade ganz gemüdlich Trophys gesynct und auf Facebook gehaun. sieht lustig aus xD

Paar Bekannte haben scheinbar ebenfalls dieses Problem. Ich kann es Dir nicht sagen, bei mir funzt es jedenfalls nicht. Also muss ich wohl warten, find ich schwer daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

das PSN ist ja wieder da und man kann sein Passwort ändern. Doch bei mir ist es so, dass ich wohl auf irgendeine Mail von Sony warten muss und das dies bis zu 24 Stunden dauern kann. Woran liegt das und haben andere auch noch dieses Problem? Irgendwie finde ich das ein wenig unfair...

Hoffe der extra Thread dazu ist ok.

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

ich habe meine 6:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin online aber es hat auch was gedauert.wirdx wohl daran liegen das es viele gerade versuchen online zu gehen.nich das die server gleich überlastet sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DSauerPower das scheint nicht ganz wahr zu sein weil ich habe meinen auf ner alten 40 gb erstelt die is aber mitlerweile kaputt und ich habe eine neue.habe nur das passwort geändert und mich danach angemeldet ohne e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

Ich habe aber zu 100% meinen Account auf meiner Ps3 erstellt und muss auch warten. :b

Ich schätze der Server ist grade wohl zu überlastet. Aber was solls. Ich musste solange warten, da kann ich auch noch so n' bisschen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

Na toll, dann ist Sony quasi auch daran Schuld, da ich sie mal einschicken musste. Nur weil die fehlerhaften Schrott produzieren, muss ich sogar noch länger warten. Dafür gibt's einen Daumen!

Mal ohne Witz, das Unternehmen ist der absolute Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

NA toll das meine damals am Laufwerkschaden verreckt ist und ich mir ne neue kaufen musste.:facepalm:

Applaus. Da freut man sich auf die tolle Nachricht und dann kommt sowas. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.

Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben.

Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern.

Muss leider auch warten.

LG

Das kann es scheinbar doch nicht sein!

Ein Kumpel von mir hat seine dritte PS3 und der sagt mir gerade, dass er ohne Probleme online gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...