Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ip-Bann Gerücht oder Wahrheit


ilovetrophies

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In facebook haber ich einen Beitrag gelesen das alle besitzer eines fake accs.

einen ip-block auf ihre konsole kriegen ! :eek6:

Ich hab jetzt ziehmlich angst das meine konsol gebannt wird wegen ösi acc !!:facepalm:

Das ist Schwachsinn, weil es hundertausende User gibt, die in ausländischen Stores einkaufen. Und da Sony ein profitorientiertes Unternehmen ist, dass im Zuge des enormen Imageschadens durch den Datendiebstahl nun alles daran setzen wird, den Kunden zu beschwichtigen, ist dieses Gerücht natürlich kompletter Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schwachsinn, weil es hundertausende User gibt, die in ausländischen Stores einkaufen. Und da Sony ein profitorientiertes Unternehmen ist, dass im Zuge des enormen Imageschadens durch den Datendiebstahl nun alles daran setzen wird, den Kunden zu beschwichtigen, ist dieses Gerücht natürlich kompletter Unsinn.

Ohne glaubwürdige Quelle solte man es ja nicht mal als Gerücht betrachten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Schwachsinn, weil es hundertausende User gibt, die in ausländischen Stores einkaufen. Und da Sony ein profitorientiertes Unternehmen ist, dass im Zuge des enormen Imageschadens durch den Datendiebstahl nun alles daran setzen wird, den Kunden zu beschwichtigen, ist dieses Gerücht natürlich kompletter Unsinn.

dann bin ich ja schon etwas beruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In facebook haber ich einen Beitrag gelesen das alle besitzer eines fake accs.

einen ip-block auf ihre konsole kriegen ! :eek6:

Ich hab jetzt ziehmlich angst das meine konsol gebannt wird wegen ösi acc !!:facepalm:

wie soll dir hier jemand darauf ne antwort geben?? bezweifel das hier einer bei sony arbeitet.. warte einfach ab..mehr kannst eh nicht tun..

btw. ich hab auch ne fake account und mach mich deshalb nicht verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich brauche nur 2 acc´s Erster ging alles problemlos und beim zweiten( benutze ich nur für cod) musste ich das passwort per email oder so ändern, leider war die email adresse fake ^^ einerseits bin ich selbst schul andererseits ist sony einfach nur behindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komm i mit meim ösi acc online ?

da steht das ich a e-mail bekommen hab.

das is ne falsche e-mail ( die is erfunden ) was mach ich jetzt?????????? bitte helft?

Morgen bei Sony anrufen oder ihnen heute noch eine Mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche nur 2 acc´s Erster ging alles problemlos und beim zweiten( benutze ich nur für cod) musste ich das passwort per email oder so ändern, leider war die email adresse fake ^^ einerseits bin ich selbst schul andererseits ist sony einfach nur behindert

Sony ist behindert weil se davon ausgehn das email adressen stimmen???? ahja:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt so eingebaut, das man nur 2 acc´s aktiveren kann den rest über die hinterlegte E-Mail adresse ! Also für mansche echt arschkarte !

Das ist falsch. Ich habe vier Accounts direkt über die Konsole wieder zum Leben erweckt. Es geht hier dabei darum, ob der Account auf der Konsole mit einem Kauf oder Download aktiviert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, muss per Emailadresse das Psswort geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...