Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minikits/ Bottles in Das Geheimnis der Dutchman


Recommended Posts

Moin! In dem besagten Kapitel find ich nur 9/10, auch mit dem Extra, welches mir die Standorte anzeigt komme ich nicht weiter, da kein weiterer Standort angezeigt wird.

Ich vermute daher, dass es nen geheimen Raum gibt, den ich noch nciht gefunden habe. Die Minikits aus dem geheimen Raum hinter der Wassertreppe wenn Davy Jones Orgel spielt (Öffnung mit MArty auf schießen) hab ich.

PS: Ach ja, wenn jemand nen Link zu nem Bottle-Location-Guide hätte der weiter geht als Film 1, wäre nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute das du im Raum unter dem Raum wo Davy die Orgel Spielt nicht durch die linke tür gegagen bist ^^ wenn du da druch kommst kommst du an die spitze des schiffes und kannst mit einer weiblichen Figur den Stein per doppelsprung hole ^^ an der hatte ich ach ne weile gehockt bist ich sie gefunden hab *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...