Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche USB Stick der auf der PS3 funktioniert


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt suche ich einen USB Stick 4,8,16GB der auch auf der Playsi funktioniert.Ich habe einen von Treckstor 1 GB der funktioniert.Dann hab ich mal einen von Treckstor gekauft der nicht funktioniert hat.Habe damals ein Thema dazu auf gemacht.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/47801-usb-stick-wird-an-ps3-nicht-erkannt.html

Letztens hab ich einen 8GB Stick von CN Memory gekauft hatte den heute mal in der Playsi und das blöde Ding wird auch nicht erkannt(FAT32 formatiert).

Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier jemand Sticks von einer Marke empfehlen kann die auch auf der Playsi funktionieren ich hab nämlich keine lust wieder einen zu kaufen der dann auch nicht funktioniet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir neulich einen 16gb SanDisk Usk-Stick für 14€ gekauft und er funktioniert auch auf der ps3..ich hab ca. 15 usb sticks und die funktionieren alle auf meiner ps3. Deshalb bin ich der meinung, dass es nicht sehr schwer ist einen zu finden, der auf der ps3 funktioniert!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, das Problem das ein USB Stick nicht funktioniert liegt meistens nicht am USB Stick selbst, sondern am Format der Speicherung.

Die meisten sind im NFST Format und das unterstütz die PS3 nicht sondern nur das Fat32.

Einfacher trick, Memory Stick am PC formatieren und zuvor das Format ändern, also in Fat, et voilá es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...