Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

Hallo,

bin Neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon angesprochern wurde.

Habe eine Frage bezüglich des PSN Neustart und der damit verbunden Zwangsänderung des Passworts.

Und zwar bin ich nicht mehr im besitz der PS3 mit der ich mich das erste mal regestriert hatte, da diese einen YLOD hatte und ich die PS3 verkauft habe.

Deshalb würde ich gerne wissen ob es auch irgendwie anders möglich ist das Passwort zu ändern hoffe auch das es für den neuen besitzter nicht möglich ist mein Passwort zu ändern.

Hoffe es weiß jemand mehr darüber bescheid als ich und bedanke mich schon einmal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:

Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:

Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert?

Wieso fragst du nicht Sony?

Das weiß hier kein Mensch, denn Sony hat dazu noch nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:

Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert?

Logischerweise nicht, bevor der Store funktioniert. Und wann das sein wird, weiß noch niemand, angeblich spätestens zum 31.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht.

Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt.

Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt.

Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen.

Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich.

Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt.

Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...