Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Shaddix

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?  

86 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sani oder techniker, wobei ich sagen muss nach platin fehlt mir jetzt der anreiz weiter zu spielen, was schade ist denn das spiel hat 50€ gekostet.

leider wurde es nur gehypt und am ende wars dann doch nicht so das was ich erwartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann sagen, dass das spiel etwas gehypt worden ist, aber schlecht ist es trotzdem nicht...

es HAT schon spaß gemacht, aber mir fehlt das feeling, es geschieht nicht viel und nen guten hintergrundsound hat man auch nicht, das lässt alles so langweilig wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ICh spiele auch am liebsten den Techniker.

Er ist einfach der allrounder in dem game.

Man kann viele Missionsziel mit ihm erledigen, sich slebst oder sien Teammitglieder buffen minen legen, geschützte aufstellen und zu guter letzt Kommando- bzw. Sanitätsposten upgarden. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...