Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Shaddix

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?  

86 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bau doch eine umfrage ein Themen-Optionen -> ..

Ich spiele auch am liebsten Techniker, doch zurleit level ich den dritten charakter auf Soldat, was mit auch ziemlich spaß macht, die gegner auszuplündern und die ganze granaten-action

War gerade dabei eine zu erstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldat :) Molotowcocktails, Blendgranaten, Plündern , keine Muni probleme.

Ja ich mag meinen Soldaten

Mit anderen klassen ist mir bisher nur einmal die muni alle gegangen..aber dann einfach richtung soldat latschen und dich vor ihn stellen, so das er dich sieht , dann gibt er dir direkt muni..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline spiele ich den Techniker am liebsten. Man kann wunderbar Fallen stellen und die Geschütze sind auch sehr nützlich wenn die KI Kollegen mal wieder versagen. Bis auf das Gatlinggeschütz habe ich alles freigeschaltet.

Online werde ich die Klassen vermutlich je nach Bedarf wechseln und das spielen was gerade gebraucht wird. Reizen würde mich aber der Agent, denke den werde ich als nächstes aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Online-Match hab ich mit Techniker gemacht. Die Geschütze am richtigen Platz ist verdammt viel wert!! Trotzdem sind sie wirklich nicht overpowered!

Techniker ist auch fast aufgelevelt, brauch nur noch das Gatling :biggrin5:

Ansonsten spiel ich Medi ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach

glaub ich bin einer der wenigsten die nur mit einem charakter spielen, alle anderen tun wies aussieht leveln ohne ende, denk eher das in brink nicht zuviel sinn macht mit mehreren acc´s

Das ist so nicht ganz richtig. Da man Chars nur zwischen Matches wechseln kann, ist es äußerst wichtig im Spiel etwas flexibler zu sein.

Aus diesem Grund hab ich nen Techniker/Medic und werde mir noch nen Soldat/Medic bauen. Wenn du nämlich z.B. keinen Techniker im Team hast, der ein bestimmtes Objective erfüllen kann sieht's schlecht aus. Außerdem werd ich versuchen mich jeweils dem Match anzupassen. Wenn bereits viele Techniker rumrennen spiel ich eben Medic.

Und die 20 Level bzw. Levelpoints reichen um einen Char mit 2 Klassen ordentlich auszurüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel meistens den techniker, online muss ich ein bisschen länger spielen um meinen favoriten zu finden. muss jedoch sagen, als agent bei den gegnern rum stehen und sie markieren, ohne das jmd. etwas merkt ist extrem lustig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen online gefällt mir bisher mein Heavy Techniker ganz hervorragend. In der Defensive Techniker, in der Offensive Medic/Techniker.

Waffen bin ich jetzt bei Euston mit Duct und Red Dot als Standard Waffe und Carb mit Extended Mag und ACOG für etwas längere Wege hängengeblieben. Das klappt wirklich super.

Ein wohl platziertes Geschütz und 1-2 Minen, da wird es ganz schwierig für den Gegner. Wär interessant, wenn noch 1-2 Techniker von euch da mitmachen. Ich denke da an Container City in der Defense, 3 Geschütze hinter dem Tor in verschiedenen Winkeln, so dass ne EMP nicht alle auf einmal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch als erstes den Techniker aufgerüstet-finde aber den Agent online auch ziemlich geil mit seiner Krähenfussgranaten- das bringt extrem gute XP und erleichtert die Kills zusätzlich kann mit der Haftmine auch ein Feind am Ziel etwas verlangsamt werden.

Techniker und Agent!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so mal so^^ in verteidigermissionen meist agent, wegen krähenfußgranaten und haftminen. wenn ich merk dass meine teammates öfter sterben wechsel ich dann zum sani und wenn sie nicht oft sterben soldat um deren muni aufzustocken. techniker spiel ich eigentlich nur um missionsziele abzuschliessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...