Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Shaddix

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?  

86 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, viel mir voll schwer mich zwischen Medic und Techniker zu entscheiden, daher "mal so, mal so".

Finde die Buffs und Skills von beiden Top und mit denen lassen sich auch super Punkte holen :)

Aber was garnet geht is der Agent, selbst wenn man so en paar Skills freischaltet is das iwie ziemlich dämlich finde ich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele halt die Klasse, die gerade im Team gebraucht wird. Die letzten male hab ich Sani gespielt, da wir jetzt fast alle im team Level 20 sind und wir nen neuen Char anfangen werde ich jetzt Soldat. So kann man schön alle Vor- und Nachteile der Klassen herausfinden ohne dass irgendwo jemand fehlt. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche hier scheinen wohl eine bestimmte klasse zu spielen, nur um viel punkte zu machen, anstatt sich auf teamplay zu konzentrieren :emot-raise:

Okay, Stell dir mal vor, ich hab gerade meinen Techniker-Spezialist als Charakter ausgewählt, und fang jetzt an zu spielen.

Natürlich hat mein Techniker-Spezialist, noch einige Sanitäter-Eigenschaften.

Wenn ich nun dem Team helfen will, dann kann ich das am besten als Techniker, am zweitbesten als Sanitäter, da ich aber leider keine Eigenschaften als Soldat und Agent habe (bei diesem Charakter) macht es wohl sinn, wenn ich jemand anderen die Sprengladung anbringen lasse, oder das Hackfleischgerät-Hacke:biggrin5:

Lustig anzuschauen, ist immer wieder wenn:

neues Ziel, Hacke das Hackgerät! alle Spieler ab an den Kommandoposten, und schwupp alle Agenten.... :facepalm:

FRAGE: Betreffend Umfrage der Klassen:

Da fehlen einige zur Auswahl:

Techniker mit Sanität-Eigenschaften

Sani mit Techniker-Eigenschaften

Allrounder

Soldat mit Agent-Eigenschaften

usw.

Ich finde die Umfrage macht so keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch immer die lücken zu schließen falls eine klasse eher wenig vorhanden ist, da sich im grunde mal abgesehn von den eigenschaften eh alle gleich spieln. Hab also kein wirklichen fav Klasse, auch wenn Techniker aufgrund des Turms oder der Doc dank selbst heilung mir schon ein wenig mehr fun machn als die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pusht doch bitte euren Charakter nicht wahllos.

Und wenn Ihr halt keine Eigenschaften als Medic/Sanitäter habt, dann wählt diese Klasse doch einfach nicht aus am Kommandoposten.

Was bringt mir im Team ein Volldösel-Sanitäter, welcher nicht mal doppelten Gesundheitsbuff und Selbstheilung hat??? (sind nur zwei Beispiele von vielen!!!!)

Da es ja 20-Upgrade-Punkte gibt, kann man Allgemeine Fähigkeiten und eine Klasse upgraden, maximal zwei klassen...

Mehr ist sinnlos.

Ich liebe meinen Techniker-Sani-Mischling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agent, einfach geil. Gibt nix besseres wie zwischen den Gegnern rum zu laufen und den eigenen verbündeten von hinten den weg frei zu ballern wenn der feind von vorne abgelenkt ist. und die kortexbombe, auch einfach geil nach dem tot noch ein paar mitzunehmen :)

Oder aber die feindlichen Gatlingtürme hacken und einnehmen, auch immer wieder ein spass, vorallem wenn so zwei bis drei nebeneinander stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...