Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit, mit einem neuen Charakter anzufangen - Die schnellsten wege!


LiL-AndRe_

Recommended Posts

48.000-66.000 XP / Std | 8.000-11.000 XP/10Min

Privates Spiel

  • Modus: Missionsziel
  • Min / Max Teamgröße: 8
  • Freundbeschuss: Aus
  • Kommandoposten-Buffs: An
  • Verängerung: An
  • Schwierigkeit: Leicht
  • Map: Reactor
  • Team: Sicherheit

Methode 1:

  • Klasse: Sanitäter
  • Immer verbündete heilen, , in dem großen raum bei den Lüftungs-Schaltern bleiben um Verteidigungs-punkte zu kassieren
  • Auf dem Boden liegende feinde immer im Nahkampf ausschalten, da sie so 20 punkte anstatt nur 2 geben

Methode 2:

  • Klasse: Agent
  • Fähigkeiten: Feindsignal
  • Ihr lauft direkt am anfang die treppe hoch, killt einen gegner und tarnt euch als dieser. Ihr stellt euch dann an eine stelle, wo die gegner vorbei müssen und markiert alle gegner mit L1 (Bzw. Mit der taste, die ihr zum anvisieren benutzt)
  • Falls ihr sterbt, vorgang wiederholen: Gegner killen, Tarnen, Markieren
  • Pro markierung bringt es euch 50 Punkte. Seit ihr schnell, macht ihr so sogar 9.000-13.000 Punkte / 10 Min | Zum markieren müsst ihr den Gegner ca eine halbe sekunde lang anvisieren!

Habt ihr weitere schnelle möglichkeiten? Posten, werde sie prüfen und im startpost übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde dies Persönlich besser und einfacher!

Hab mal die Anordnung vom Post ersteller genommen:

75.000-90.000 XP / Std | 5.000-6.000 XP/4Min

Privates Spiel

  • Modus: Missionsziel
  • Spielmodus:Solo
  • Karte: Shiyard
  • Schwierigkeit: Ist egal
  • Min. Teamgröße: 0-1 (siehe Methoden)
  • max. Teamgroße: egal da man allein Spielt

Methode 1:

Allein ohne Gegner

  • Team: Sicherheit
  • Klassen: als erstes Techniker, dann Agent
  • Einfach zu erst mit dem Techniker den Kran reparieren bringt ca 2000 XP
  • Dann das Terminal Hacken bringt ca 3000-3200XP

Mit Gegner 1 vs. 1

  • Team: Sicherheit
  • Min. Teamgröße: 1
  • Klassen: als erstes Techniker, dann Agent
  • Als Techniker den rechten Weg zum Kran laufen, Gegner wartet vor dem Kran. Killen, dann rechts wo er Spawnt ein Geschütz hinstellen und 1-2 Minen vor dem Geschütz.
  • So bekommt ihr die 2000XP für den Kran und jede Menge Kill, Minen und Geschütz Punkte so das ihr an die 3000 evtl etwas drüber kommt
  • Dann nach der Reapratur als Techniker die Brücke hoch fahren (rechts am Tunel vorbei laufen)
  • Dann zum Agenten Wechseln,über die Brücke laufen, gegner warten irgendwo entweder Neben der Konsole oder oben gegenüber der Konsole.
  • gegner Killen, evtl Geschütz übernehmen und dann Hack vorgang starten. Alle 10-15% kommt der Gegner, killen und weiter hacken.
  • End XP von 7000-8000 in 10 min

Methode 2:

Nach verabredeung mit einem Partner

  • selben Einstellung nur Min. Teamgröße: 1
  • Klasse: Techniker
  • Freund einladen
  • Ist der einfachste Part wo beide Punkte bekommen, Einfach Kran reparieren und zerstören
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Exps bekommen und so gut wie NICHTS machen ? Klar das geht, und so Funktioniert es:

Privates Spiel

  • Modus: Stopuhr 30 Mins
  • Min / Max Teamgröße: 8
  • Schwierigkeit: egal
  • Map: Reactor
  • Team: Widerstand

Methode 1:

  • Klasse: Agent
  • Ihr lauft direkt am anfang die treppe hoch, killt einen gegner und tarnt euch als dieser. Dann läuft ihr in den Raum wo die Säulen stehen, läuft die treppe nach oben geht den gang in das "Hinterzimmer" entlang, biegt aber vor den Raum rechts ab dort ist eine Ecke in der stellt ihr euch hin, nun müsst ihr nichts weiter tun als warten, ihr bekommt alle paar Sekunden 50 verteidigungspunkte.
  • Falls ihr sterbt, vorgang wiederholen: Gegner killen, Tarnen, Vertecken, aber in der Regel greift euch dort niemand an, kommen nur selten Gegner vorbei.
  • Falls die Säulen gehackt wurden, macht ihr den selben vorgang im Reaktorraum.
  • So bekommt ihr 15.000 Exps ohne das ihr viel dafür machen müsst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann nur die Methode 1 - Ohne Gegner von My___Sylar empfehlen.

Ich selbst habe dadurch nur ca. 4h gebraucht um meinen Char auf Level 20 (Rang 5) zu bringen.

Danke für den Tipp :smile:

Ich kann die nicht empfehlen, mit der Methode habe ich nur 3k Exps bekommen, ka wo man da 5k Exps zusammenbringen soll, ich habe sogar auch die extra Exps (Kransteuerung reparieren, Stationen einnehmen) mitgemacht, und waren dennoch weit unter 5k exps.

Daher finde ich meine Methode am besten, wenn man die Spieleranzahl auf 2 reduziert ist es sogar noch einfacher und man kann bei der Methode nebenbei was anderes machen zb nen Film anschauen und trotzdem wird der Char gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht noch schneller mit folgender mehode

Freies Spiel

  • Privates Spiel

Spielmodus: Stoppuhr / Privat mit freunde einladen

Map: Terminam

Serverkonfiguration:

  • Spieldauer: 30 min
  • Schwierigkeit Versus 1 vs 1

  • Min. Teamgröße: 1

  • Max. Teamgröße: 1

der, der die sicherheit spielt nimmt den spion und hackt das terminal und der andere nimmt mit den wiederstand den mechaniker und entfernt die hackbox beide drücken gleichzeitig viereck nachdem der von sicherheit das terminal bis ca 95 % gehackt hat fängt der vom wiederstand an die hackbox zu entfernen alles was ihr tun müsst ist es die ganze zeit den viereckbutton gedrückt halten müsst so sind in 30 min ca 40.000 xp drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...