Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Medallie verpasst


Trophiefee

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe in einem Level scheinbar ein Einwohner den ich einfärben sollte verpasst....daher habe ich dafür nur die Silber Auszeichnung bekommen.

Anschließen bin ich sofort zurück in das Level da ich den Einwohner suchen wollte...leider ist das Level nun wieder komplett grau...muss ich das komplette Level nun nochmal komplett spielen??? Das kann doch eigentlich nicht sein,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst alle storymissionen des levels wieder machen, alle bonusaufgaben, alle farbkringel wieder finden, alle bäume wieder einfärben, alle kisten wieder zerstören, alle dinger retten und rang S erhalten ;) nur die glühbirnen und die tagebucheinträge werden gespeichert.

edit: bevor du ein level beendest drück START und geh auf fortschritt. dort siehst du immer wieviel du hast bzw was noch fehllt. beende den level erst wenn du komplett alles hast, sonst musst du wieder von vorn anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...