Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDU2 Trophies weg


Recommended Posts

Hab letztens meine PS3 Datenbank aufgeräumt und alle SPEICHERDATEN von Spielen die ich nicht mehr zocke zu löschen.Die Daten von TDU2 hab ich auch gelöscht.Am Freitag war ein Kollege zu Besuch der das Spiel unbedingt sehen wollte.Um es zu spielen mußte ich es natürlich auf der Festplatte neu installieren.Gesagt getan das Spiel gestartet 5Meter gefahren und bling eine Trophy für 200Km cruisen.Jetzt kommt das problem die Trophy hatte ich aber schon bin dann auf Trophy Collection gegangen und da hab ich gesehen das es meine einzige Trophy ist.Alle anderen TDU2 Trophies sind weg.Ich hatte zwar bis jetzt nur 6Stk glaube ich aber es geht ja ums Prinzip was wäre wen ich Platin hätte?Kommen die Trophies wohl wieder wenn PSN on ist und ich neu synchronisiere?

Und dann wollte ich mal fragen was es mit dem neuen Patch auf sich hat ging es wirklich nur um Online Probleme denn das Fahrverhalten ist immer noch grauenhaft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys können nicht verschwinden. Ich denke es ist nur ein fehler. Wenn das PSN online ist und du deine Trophys synchronisierst sind alle wieder da.

Der letzte patch war nur für ein paar online probleme und für den Club.

Bald kommt noch ein großer patch der einige Bugs usw. behebt und es kommen 2 neue wracks, 20 bomben missionen und Baustellen für Motorrad händler dazu.

Den patch gibt es schon für pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...