Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Atomic

Mirrors Edge 2

Recommended Posts

EA & DICE arbeiten an Mirrors Edge 2

Patrick Soderlund hat gegenüber Videogamer bestätigt, dass bereits ein kleines Team an der Fortsetzung zu Mirrors Edge arbeitet.

Obwohl es sehr riskant war mit einem völlig neuem Konzept an den Start zu gehen damals, war es ein sehr mutiger Schritt, der sehr inspirierend und innovativ gewesen sei. Man ist begeistert von dem, was diesmal aus der Entwicklerschmiede DICE zu erwarten ist.

Mirrors Edge war nicht perfekt, und man hätte sich gewünscht, dass es sich besser verkauft hätte. Das Spiel konnte sich nach dem letzten offiziellen Stand im Februar über 1 Million mal verkaufen, und damit besser als viele gedacht haben.

Weiterhin sagte Soderlund, dass er sich sicher sei, diesmal ein anderes Mirrors Edge zu sehen. Es sei nur ein Frage der Zeit wie es sich entwickelt.

Wann Mirrors Edge 2 erscheint steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: EA & DICE arbeiten an Mirrors Edge 2 by play3.de

Bin leider noch nicht dazu gekommen Teil 1 zuspielen :dozey:, muss ich wohl noch nachholen^^.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Für mich eins der besten Games im letzten Jahr. (kamm doch letztes Jahr raus oder?) Bin am Anfang skeptisch gewesen ob es mich denn spielerisch überzeugen kann aber jetzt kann ich sagen: AUF JEDEN FALL! Alleine schon das Rennen und Springen zwischen den ganzen Häuserschluchten war Adrenaline pur! Für den zweiten Teil würde ich mir neue Moves wünschen und eine längere Spielzeit.

ich werde mich in den ferien wieder an den speedruns ranmachen...prolog,kapitel 1 und 9 hab ich schon...aber kapitel 2 macht mir sorgen...:emot-what:

teil 2 wird 100%ig besser....:drool5:aber bitte keine speedrun trophies mehr....

Für mich eins der besten Games im letzten Jahr. Bin am Anfang skeptisch gewesen ob es mich denn spielerisch überzeugen kann aber jetzt kann ich sagen: AUF JEDEN FALL! Alleine schon das Rennen und Springen zwischen den ganzen Häuserschluchten war Adrenaline pur! Für den zweiten Teil würde ich mir neue Moves wünschen und eine längere Spielzeit.

Du sprichst mir aus dem HERZEN.

Genau meine Meinung.

War mein allererstes Spiel auf der PS3 und gleich Platin geholt.

Das Spiel müsste für mich aber schon etwas überragendes neues bieten (im Vergleich zum ersten Teil) damit ich mir den 2ten hohlen würde.

Einfach kein Bock bei dem Game nochmal die Trophies zu machen. Trophäen wären dann ja bestimmt so ähnlich.

AUßER:

-Wie gesagt, das spiel, bietet etwas geiles neues!

-die Trophäen sind im Vergleich zum ersten Teil einfacher (Platin:drool5:)

-wenn ja, dann nur vergünstig und nicht für 60 - 70 Euro!

mal schauen was das Spiel so bringt.

Greetz Warlord

Weiterhin sagte Soderlund, dass er sich sicher sei, diesmal ein anderes Mirrors Edge zu sehen.

Diesmal ist bestimmt alles Blau-Gelb statt Rot-Weiß?! :emot-raise:

Nein, also ich kann mir nicht vorstellen, was sie großartig an dem Spiel ändern wollen, außer vielleicht ein paar neuen Moves, einer anderen Umgebung und einer neuen Story (vermutlich auch ein anderer Charakter), aber viel mehr Unterschiede wird's wohl nicht bieten... :biggrin5:

Ich fand den ersten Teil auf jeden Fall gut und auch nicht allzu schwer, wenn man sich mit der Steuerung auseinandergesetzt und vertraut gemacht hat! :smile:

Hatte es mir aber auch erst zum vergünstigten Preis von 29€ geholt. ;)

Irgendwie hat man schon viel ZU lange nix davon gehört und da es auf der E3 auch nicht vorgestellt wurde, drängt sich bei mir die vorahnung auf, dass es eingestellt würde:cry2::cry2::cry2:

Irgendwie hat man schon viel ZU lange nix davon gehört und da es auf der E3 auch nicht vorgestellt wurde, drängt sich bei mir die vorahnung auf, dass es eingestellt würde:cry2::cry2::cry2:

Das wäre echt schade, kann ich mir aber irgendwie bei EA nicht vorstellen... das Game ist doch ein Goldesel! :smile:

ich bin immer noch vom spiel beeindruckt obwohl ich es schon seit einigen monden besitze, die story war zwar nicht wirklich der reißer, da kann man sich mehr bei der konkurrenz abschauen aber das gameplay und der leveldesign haben mich voll geflasht. kann nur hoffen, dass der zweite teil einen besseren anklang bei der breiten masse findet ohne seinen charme zu verkaufen

• Create New...