Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Freeze, Speicherstände weg!


Campi672

Recommended Posts

Hallo, hatte ebend mein aller ersten Freeze in dem Spiel, und siehe, meine ganzen Charaktere sind weg. Habe daraufhin dann auf die Speicherstände geschaut, wo es ja immer alles Gespeichert wird. Und siehe da der ganze Brink Ordner / datei ist weg, aber alle anderen Speciherständen von meinen anderen Games sind da, nur Brink ist weg.

Also sollte ich vllt. einen Tipp geben für euch, Speichert euren Spielstand auf einen USB stick oder kopiert ihn euch.

Und was anderes, hat einer ne Idee, wie man eine Datei wieder herstellen kann?

Edit: P.S. trophäen sind alle noch vorhanden, die wurden nicht gelöscht.

MfG

Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir genauso, hatte auch einen Freeze und alles war gelöscht. War nur ein paar XP von Rang 5 entfernt und dann sowas :D

Brink speichert ja immerzu irgendwas automatisch... wenn man da mal das Spiel verlässt oder die PS3 ausmacht geht auch alles verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war schon zweimal "speicherdaten defekt" beim spielstart. hab dann jedes mal es game verlassen und geschaut ob die dateien noch da sind. die waren zwar noch da aber dort wos datum stehen sollte wann letztes mal gespeichert wurde war nur --.--.---. Hab die dann indn online speicher kopiert und alsdann zurück dann is jedesmal das datum wieder da unds geht. is ja auch net normal oder? O.o

werd wohl eher warten bis dass gepatcht wird also wieder ein neues game mit nem kritischen fehler-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...