Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchschlagender Erfolg


Hacking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophy auch nicht beim ersten Durchgang. Es gibt in einem Raum zwei Bildschirme und einen davon hab ich übersehen.

In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme?

Und noch eine Frage:

In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden ([url=http://www.youtube.com/watch?v=8Uqx4ycI4_8]Youtube - Portal 2 - Durchschlagender Erfolg[/url])) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen?

Edit: Falls ich doch mal einen Wachturm in funktionsfähigem Zustand zu mir bekomme, geht dieser immer in den Schlafmodus! Wie kann ich den wieder wecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit sie nicht abgeschaltet werden, musst du immer wieder auf die taste gehen und wieder runter

(der, mit welchem du die Richtung umkehrst).

Wenn sie im schlafmodus sind versuch sie anzurempeln oder umzuschubsen und gleich aufzuheben.

Ok, hört sich gut an.

Und in welcher Kammer sind jetzt 2 Monitore? Ich hab sowieso schon das Gefühl, dass es mehr als 11 Stück sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme?

Und noch eine Frage:

In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden (

)) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen?

Die Nummer von dem Raum weiß ich jetzt nicht aber guckt dir doch das Video an das du hier gepostet hast. Da werden alle Bildschirme gezeigt.

Edit: Der Raum bei 5:22min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der allerletzte Monitor ist echt nicht ohne !

Da wäre ich ohne Hilfe, glaub ich, nicht drauf gekommen und die Umsetzung ist ja auch etwas tricky.

Alle anderen Monitore waren kein allzu großes Problem - alle gut sichtbar und gut zerstörbar.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...