Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

Ja, wieder ein neuer FAQ Thread von mir. Sinn = Alles Wissenswerte zu Brink kommt hier rein, um mehrfach gestellte Fragen zu unterbinden und um alles schön in einem Post zu haben. Desweiteren wird damit sicherlich dem ein oder anderen geholfen.

Kann ich die Platin-Trophäe komplett offline erhalten?

Ja, alle Trophäen können offline erhalten werden.

Kann ich die Platin-Trophäe auch komplett online erhalten?

Nein, die Aufgaben muss man offline erledigen, alles andere ist online machbar.

Wie funktioniert das SMART-System?

Nunja, es gibt die SMART-Taste (L2), mit der man auch sprinten kann. Läuft man jetzt auf ein Hindernis zu und hält die SMART-Taste gedrückt, so klettert man automatisch über das Hindernis.

Was unterscheidet Brink von anderen Multiplayer-Shootern?

Es gibt über 102 Billiarden verschiedene Möglichkeiten Charakter und Waffen anzupassen, das SMART-System, Buffs (Zeitweilige Verbesserungen von Waffen, Gesundheit und co.), der Grafikstil, die Überkopf-Gesundheitsanzeige und vieles mehr. Brink ist kein gewöhnlicher Shooter!

Kann ich meine gesammelten Erfahrungspunkte und freigeschalteten Extras aus dem Singleplayer auch im Multiplayer nutzen?

Ja, der Singleplayer verhält sich genauso wie der Multiplayer. Alles was offline freigeschaltet wurde, kann auch online genutzt werden.

Kann man Brink im Splitscreen spielen?

Nein, Splitscreen wird nicht unterstützt.

Unterstützt die deutsche Version die englische Sprachausgabe?

Nein, die englische Sprache wurde komplett entfernt. Stellt man die PS3 Systemsprache auf Englisch, dann läuft Brink auf französisch.

Ich schaffe die Herausforderungen nicht, was kann ich tun?

Erstmal einen neuen Charakter (Level 1) erstellen, da sich die Bots eurem Level anpassen. Mit dem neu erstellten Charakter werden die Aufgaben demnach leichter zu lösen sein, da die Bots nicht so ausgereift sind.

Was bringt es, die gekauften Fähigkeiten wieder zu verkaufen?

Wenn man Fähigkeiten gekauft hat, die für einen selbst nicht nützlich sind, kann man dadurch wieder neustarten, ohne einen neuen Charakter anfangen zu müssen.

Was soll ich tun, wenn auf dem Weg zum Missionsziel meine Teammitglieder sterben und kein Sanitäter in der Nähe ist?

Such dir ein schnelles Versteck und zieh dich etwas zurück. Versuche, zu verhindern, dass der Feind weiter vordringt und warte auf Verstärkung. Seid ihr wieder grupiert, stoßt weiter vor.

Kann ich, ähnlich wie bei Battlefield, über die Mitglieder meines Feuerteams spawnen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Man startet immer am nächstgelegenen Terminal.

Meine Molotov-Cocktails fliegen gerade mal ein paar Meter weit, was mache ich falsch?

Man muss weit nach oben zielen, damit er auch weit fliegt. Nach einigen Würfen hat man ein Gefühl dafür.

Wenn meine Granaten explodieren, sind die Gegner schon lange wieder weggerannt, was kann ich dagegen tun?

Granaten lange in der Hand behalten und erst ziemlich spät werfen, sodass sie direkt bei dem Feind explodiert oder die Granate in die Laufbahn des Gegners werfen und zerschießen. Bei letzterer Methode wird die Fähigkeit "Granaten schießen" benötigt.

Ich fand dieses FAQ hilfreich, wie kann ich es positiv bewerten?

faqthread.th.jpg

Danke an folgende User für die Mithilfe:

Chris-GT-24, Nidaru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@tamschi

es sollen fragen und antworten hier rein, dann les ich mir doch keinen brink guide durch, in der hoffnung evtl eine zu finden^^

@nidaru

danke ist eingebaut :)

Naja in dem Guide wird aber so ziemlich alles beantwortet lohnt auf jden fall da mal reinzuschauen echt klasse geschrieben :dozey: Was nicht heißen soll das dieser Thread keinen sinn hätte...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hat das keine besondere notwendigkeit.. nicht das mann dadurch noch audiologs bekommt oder so..

-wodurch bekommt mann audiologs?? einfach nur mission spielen und die kommen von alleine oder muss mann spezielle dinge beachten wie"schliesse alle ziele ab" usw.

-wenn ich die kampagne auf easy durchspiele,kann ich meine gesammelten bzw freigeschalteten waffen behalten wenn ich anfange auf normal und höher zu spielen oder fang ich bei null wieder an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage von mir. Unzwar was zu den Klamotten also das aussehn.

Wie kriegt man den "mehr" davon? :emot-raise: Also bei mir stehen im mom unter "Jacken" SEHR Wenige zur auswahl. Aber ich selbst habe bei den meisten Previews gesehn das es MEHR sein müssten. Es stand auch irgendwo das man sein Figur unbegrenzt viel gestalten kann! HÄ? :skep: Im mom sehe ich nur "BEGRENZTE" möglichkeiten! U_U

Ein Beispiel dazu: Kann leider nicht NUR die Frisur ändern, OHNE seperat die Kopfbedeckung "MITZUÄNDERN"! Was soll der mist? Man hat nur Vorgegebene Exemplare...! Man kann zwar manches freischalten, aber NUR z.B. von "wenigen" sachen. nun kommen da jetzt irgendwie mehr dazu? Man kann auch in der Offiziellen Brink seite sehn, das da auch mehrere "Charakteranpassungen" möglich sind! So was STIMMT da nicht?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...