Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bräuchte eure hilfe!


X-DAVIDO-X

Recommended Posts

Ein typ möchte seine PS3 40 GB (Firmware 3.41) gegen ein Fahrad tauschen :facepalm:

Und zum glück habe ich so ein fahrad da was er haben möchte und mir kostet das fahrad ja nichts lol.... aber der hacken an der sache ist er sagt die playsi liest keine cds mehr! dann habe ich ihn gefragt ob die playsi überhaupt cd ein zieht er meinte ja! alles läuft nur die spiele laufen nicht! also das laufwerk am A*** oder? Weill ich habe noch irgendwo gelesen gehabt das die 3.41 firmware auch probleme gemacht hat mit dem laufwek stimmt das?

naja auf jedenfall nehme ich die konsole und zahle auch diese 100€ laser reparatur mit 1 jahr garantie weill mir das rad ja nichts kostet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein typ möchte seine PS3 40 GB (Firmware 3.41) gegen ein Fahrad tauschen :facepalm:

Und zum glück habe ich so ein fahrad da was er haben möchte und mir kostet das fahrad ja nichts lol.... aber der hacken an der sache ist er sagt die playsi liest keine cds mehr! dann habe ich ihn gefragt ob die playsi überhaupt cd ein zieht er meinte ja! alles läuft nur die spiele laufen nicht! also das laufwerk am A*** oder? Weill ich habe noch irgendwo gelesen gehabt das die 3.41 firmware auch probleme gemacht hat mit dem laufwek stimmt das?

naja auf jedenfall nehme ich die konsole und zahle auch diese 100€ laser reparatur mit 1 jahr garantie weill mir das rad ja nichts kostet :biggrin5:

Wofür brauchst du dann unsere hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du richtig gelesen hättes würdes du jetzt was anderes schreiben anstatt (Woför brauchst du dann unsere hilfe) was ich damit fragen wollte war ob es sich das lohnt!?

In deinem letzten Satz, sagst du das du dir die Konsole AUFJEDENFALL holst, somit sehe ich keinen Grund für hilfe?

Wenn du kein Fahrrad mehr fährst, kannst du es ja getrost in Kauf nehmen aber sonst würde ich es nicht machen, da die YLOD gefahr bei der Konsole dann doch zu groß ist.

PS: es heißt mich und nicht mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typ möchte seine PS3 40 GB (Firmware 3.41)

naja auf jedenfall nehme ich die konsole und zahle auch diese 100€ laser reparatur mit 1 jahr garantie weill mir das rad ja nichts kostet :biggrin5:

kauf dir nen neuen Laserschlitten...ca 59 Euro..

und tausch ihn selbst aus.....Videohilfen gibt es genug....

mit den übrigen 40 Euro machst du dann nen Fahradausflug.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...