Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus Österreich


Silenqua

Recommended Posts

Hallo,

bin zwar schon ein paar Tage im Forum angemeldet, aber ich hab mich bisher nicht vorgestellt:

Ich heiße Peter bin 27 und komme aus Tirol/Österreich. Hab in meinem Leben schon zahlreiche Konsolen durchprobiert: GB, GBC, GBA, NES, SNES, N64, PS1, PS2. Hauptsächlich Rollenspiele. PS2 wurde zb nur für Final Fantasy und Kingdom Hearts angeschafft.

Trotzdem war ich immer mehr der PC Fan und hab fast ausschließlich nur mit PC gespielt. Das hat sich jetzt aber geändert als ich mir vor 2 Wochen einen neuen PC kaufen wollte und schließlich mit PS3 und neuem TV nach Hause ging ;-). (War leider genau einen Tag nach PSN Ausfall -.-)

Auf alle Fälle spiele ich gern online und am liebsten sind mir RPGs und Shooter, Wobei letztere nicht wirklich gut von der Hand gehen mit Gamepad, aber denke mit Übung wird das noch was ;-)

Aber ich zock auch fast jedes andere Genre das mir unter kommt, solange es nicht gerade SingStar oder ähnliches ist :biggrin5:

Hoffe mal man sieht sich öfters hier im Forum und auf PSN.

mfg

Silenqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...