Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann die Trophäe nicht holen.


BudSpencerNr1

Recommended Posts

Mahlzeit leute:)

Ich hab da ein problem. Ich wollt jetzt im PSN ausfall endlich mal meine erste Platin Trophy holen, bei CoD BO. Leider geht das garnicht mehr.Im Januar habe ich sehr oft mit mein kumpel zusammen den Zombie mode gezockt. So irgendwann haben wa ja dann auch mal rausgefunden das man da im Hauptmenü aufstehen kann und an den Computer gehen kann. an dem Computer hatte ich dann die Karte Dead Ops frei geschaltet so, da ich im Internet gelesen habe,dass wenn ich den "Cheat" für alle Infos eingebe mir die Trophäe "Genauere Untersuchung" gesperrt wird habe ich gesagt "Nee dit lässte lieber". Was ich leider nicht mitbekommen habe ist , das meine Kumpel unbedingt die Infos lesen wollte und den Cheat in ner stillen minute eingegeben hat... Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Trophäe trotzdem noch kriegen. Die Spieldaten hatte ich schonmal geslöscht doch die iss trotzdem noch gesperrt bzw. ich finde NIRGENDWO die Information :( Was kann ich jetzt machen:confused5::confused5::confused5::confused5::confused5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicherdaten , Spieldaten sind was anderes (die Patches und Installationen )

Speicherdaten ( Spielfortschritt )

Die Kopie aufm Stick ist ja nur zur Sicherheit.

Im XMB-Menü auf Spiel ---> Speicherdaten-Dienstprogramm ---> CoD Black Ops

ansonsten genau so wie du es aufgezählt hast.

brauchst die Daten vom Stick evtl. dann nicht mehr, aber sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also first strike hatte ich von nem bekannten der hatte mir das gegeben, so und nein pass auf, mein kumpel hat den cheat eingegebn, somit trophy gesperrt (Januar),das aber erst letzte woche mitbekommen, wo ich schon nach die ganzen infos mit hilfe des internets gesucht habe. da habe ich mitbekommen, an den stellen wo die infos sein sollen liegt nix,kein infos, nix. Ich habe die Gesamten CoD daten im April von meiner PS3 runter geschmissen und bo neu installiert. Das heißt automatisch nach dem neuinstallieren war die immer noch gesperrt. oder bring ich jetzt was durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst doch 3/3 und 3/3 und so wa? Ja sind alle da... und ja ich musste von vorn anfangen, genau das ist das was mich so wundert. Ich hatte ALLE daten von bo gelöscht und musste nochmal so anfangen wie damals wo ich das spiel zum ersten mal drin hatte. Nur das ich die versteckten Infos nicht finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm

ist vielleicht ne blöde Idee, ich weiß nicht ob es funktionieren wird , aber ein Versuch ist es wert:

1. warte bis das PSN wieder on ist und synchronisiere deine Trophäen

2. lösche die Speicherdaten erneut von Black Ops

3. ändere mal deinen Benutzernamen im XMB-Menü

4. starte mal Black Ops und schau nach ob die Infos gelistet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, naja versuch iss es wert. mehr als NICHT kriegen kann ich die trophäe ja nicht :D

noch ne kleine frage nebenbei

In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
so steht es auf http://blog.de.playstation.com/....wie kann ich mein pw jetzt ändern ? dazu muss ich mich doch erstmal anmelden und das geht nicht, so wenn ich das passwort nicht ändere komm ich aber auch nicht online...wie muss man sich da verhalten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, naja versuch iss es wert. mehr als NICHT kriegen kann ich die trophäe ja nicht :D

noch ne kleine frage nebenbei so steht es auf http://blog.de.playstation.com/....wie kann ich mein pw jetzt ändern ? dazu muss ich mich doch erstmal anmelden und das geht nicht, so wenn ich das passwort nicht ändere komm ich aber auch nicht online...wie muss man sich da verhalten?

Das Passwort kann man eigentlich nur ändern, wenn man online ist. Ich habe das so verstanden, dass man dann "gezwungen" wird es zu ändern, sobald das PSN geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...