Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1-Liga


Recommended Posts

Ich habe mich nun dazu entschieden, eine F1-Liga ins Leben zu rufen, diese soll vor allem Spaß bringen. Es werden immer der aktuelle Titel und das Spiel aus dem Vorjahr gefahren, falls einige User noch warten, bis sie sich den neuen Teil kaufen. :)

Ich würde mich freuen, ein paar User aus dem Forum dort wiederzusehen.

Link: http://f1liga.forumieren.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ??

Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag.

Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist

gruß iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ??

Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag.

Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist

gruß iceman

Das kannst du mich aber auch direkt im Forum dort fragen, dazu ist das da. ;)

Bei 50% kommt es mehr darauf, eine gute Taktik zu haben und auch lange schnell zu fahren. Bei 20% z.B. muss man nur ein paar gute Runden hinkriegen und kann so gewinnen, deshalb die 50% Rennlänge.

Wie können ja am Samstag nochmal alleine gegeneinander fahren dann. Aber dann nicht so spät, weil am Abend das Rennen von meinem Turnier hier ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...