Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus dem Osten :D


ChuckyX

Recommended Posts

Hallo Leute,

dann möchte ich mich hiermit auch einmal vorstellen. :)

Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erfurt in Thüringen.

Joa, das Forum habe ich entdeckt als ich nach Trophy Leitfäden gesucht habe im Netz und hab mir gedacht ich meld mich mal an, sonst melde ich mich eigentlich nie bei irgendwelchen Foren an aber dieses hier ist ja echt aktiv von den Usern her usw. das find ich ganz toll. :D

Bevor ich mich angemeldet habe, hab ich auch nie auf Trophäen geachtet. Sammle also erst seit 2011 gezielt Trophäen. Allerdings habe ich letztens meine Festplatte aufgerüstet (auf 500GB) und da das PSN down ist konnte ich meine Trophys nicht synchronisieren, ist aber nicht schlimm, hatte eh noch fast keine Trophy.

Meine Interessen wären z.b. Musik (versuche seit kurzem Gitarre zu spielen xD), Sport (einfach mal schwimmen oder klettern gehen) und an der Ps3 zu zocken (wie wohl jeder hier xD).

Lieblingsbands: "A Day To Remember", "Rise Against", "Three Days Grace" uvm.

Jau das wars auch schon!

Mfg

ChuckyX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...