Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Brink


Merlin-87

Recommended Posts

Hier kommt alles rein was sich um die DLC´s rund um Brink dreht.

Update veröffentlicht, erster DLC kommt kostenlos:

Splash Damage hat jetzt einen Patch zu Brink veröffentlicht. Das Update behebt einige Probleme des Shooters, besonders hat man sich auf die Lags für Xbox 360 Spieler konzentriert.

Hier - und sobald das PSN wieder Online ist auch in der PS3 Version - hat man dafür die Anzahl der Spieler im Spielmodus Campaign und den meisten Freeplay Modi auf 8 reduziert. Dadurch sollen sich Matchmaking und Hosting verbessern. Wer bisher jedoch keine Probleme hatte, der kann dank einer neuen Option weiterhin mit 15 Mitspielern ein Match bestreiten.

Natürlich wurde auch an der PC-Version gearbeitet, die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier. Weiterhin gab man bekannt, dass der erste DLC zu Brink kostenlos erscheinen wird. Fans des Spiels sollen sich bereits nächsten Monat auf neue Maps und Inhalte freuen können.

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00032194-brink-update-veroeffentlicht-erster-dlc-kommt-kostenlos/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einen DLC denn das Spiel macht schon unheimlich Spass!!!

Es wird zwar auf 8 reduziert aber es gibt doch noch die Option das man weiterhin mit mehr Spielern spielen kann von daher ist es doch net schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brink - Weitere Details zum kostenlosen DLC + erste Screens

Bethesda hat weitere Details zum kommenden DLC für BRINK bekannt gegeben, der zwei Wochen lang kostenlos über Xbox LIVE, PSN und Steam erhältlich sein wird.

Dieser wird derzeit von Sony und Microsoft zertifiziert und voraussichtlich Anfang Juli veröffentlicht. ‘Agents of Change’ wird zwei neue Umgebungen enthalten sowie fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenzusätze.

Die Teams von Splash Damage und Bethesda haben keine Mühen gescheut, um neben dem Zusatzinhalt auch das nächste große Update für Brink auf den Weg zu bringen. Es zeichnet sich vor allem durch Optimierungen des Online-Spiels, eine verbesserte KI und Verfeinerungen der Waffenbalance aus, die auf Grundlage von Spieler-Rückmeldungen vorgenommen wurden. Ein erstes Update ist jetzt für PC verfügbar und das vollständige Update wird den Spielern aller drei Plattformen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Agents of Change zur Verfügung stehen.

Bilder
brinkaoc_bowelsofthetowerwlegal.jpg brinkaoc_grenadetimewlegal.jpg brinkaoc_neededinthetestchamberwlega.jpg explosivebrinkaoc_experimentswlegal.jpg

Quelle: http://playfront.de/brink-neue-infos-zum-kostenlosen-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gegenteil habe ich ja nie behauptet.. bloss hatte das spiel doch arge probleme noch was dem spielspass beeinträchtigt hat..sein es die lags online oder halt,das mann kaum gegner online gefunden hat.. spass hats mir trotzdem gemacht,sonst hätte ich nicht platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du bisher glück gehabt..also ich hatte oft spiele wo es unmöglich war vernünftig zu spielen,wegen zu doller lags.. aber wie gesagt der dlc kann dem spiel nur gut tun.. persönlich finde ichs ja auch schade,das das spiel den erwartungen leider nicht wirklich standhalten konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...