Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sascharom

Trophies PS3 auf der Gamescom?

Recommended Posts

sascharom   
  • Beiträge: 221
  • Mich würde mal interesieren ob Ihr nicht auch euch mit einem Stand auf der Gamescom noch bemerkbarer machen wollt. Fände es ne tolle Sache.(Käme dann auch mal vorbei)! Was haltet Ihr von der Idee?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Solche Stände kosten einen Haufen Geld :P

    Das wird wohl nicht realisierbar sein. Aber wir werden wie letztes Jahr wohl wieder einen Treffpunkt vereinbaren, an den wir ein kleines Forentreffen machen werden :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bella   
  • Beiträge: 402
  • Forentreffen hört sich gut an ^^ wenn ich an dem Tag da bin komm ich sicher.

    Ein Stand wäre natürlich auch Episch ^^ aber die sind wirklich sehr teuer :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Jop. Nachdem was ich so gehört hab wars letztes Jahr wohl ganz witzig, wird also wahrscheinlich wieder kommen ;)

    Selbst wenn, was sollten wir auf so nem Stand denn präsentieren? ^^ Wir entwickeln hier ja keine Spiele oder so.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bella   
  • Beiträge: 402
  • hehe nya Gamergirls ham ach immer einen Stadt und nya soviel cooler sind die dann nich das die Seite hier xDDDD aber nya *g*

    Denke Wochende sind die meisten Leute da.. bei mir entscheidet sich es Spontan.. kann gut sein das ich unter der woche da bin weil ich die möglichkeit hab vielleicht Buissnesstickets zu bekommen und wenn ich die bekomme dann werd ich mich sicher nit am WE druch die Messe quälen.. das wäre leztes Jahr scho sehr krass...

    aber würd schon sehr gern beim treffen dabei sein :( schauen wir ma!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skyhawk14   
  • Beiträge: 9.777
  • Hoffentlich wird Marc auch dieses Jahr wieder so ein hammer Tagebuch schreiben...ach was hab ich mich letztes Jahr einen abgelacht:lol:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bella   
  • Beiträge: 402
  • Schade das Köln soweit weg ist, wäre es in Leipzig würde ich gern kommen:frown:

    also ich wohn unten am Bodensee ^^ was mich nit abhält bis nach Köln hochzufahren für die Gamescom :D

    von Leibzig müsstes doch ne super Zug verbindung haben..

    ich fahr ca 5-6 Stunden hoch ^^ mehr brauchst du ach nicht :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • werd wohl jeden tag dabei sein können ich wohn zwar in der nähe von bremerhaven aber meine mutter wohnt in neuss und von da sinds glaub nur 30 oder 40 km bis nach köln hol mir einfach n wochenticket oder so

    bei nem treffen wär ich natürlich auch dabei ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamefreak   
  • Beiträge: 744
  • also ich wohn unten am Bodensee ^^ was mich nit abhält bis nach Köln hochzufahren für die Gamescom :D

    von Leibzig müsstes doch ne super Zug verbindung haben..

    ich fahr ca 5-6 Stunden hoch ^^ mehr brauchst du ach nicht :)

    nee wohne ja nicht in Leipzig, von mir bis nach Köln sind es 600 km was mir eindeutig zu weit ist. nach Leipzig zu fahren wäre aber das gerinste übel für mich, da ich nur ca. 120 Km fahren müßte;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sascharom   
  • Beiträge: 221
  • Ich fahre ne knappe Stunde bis Köln! Also daran liegt es nicht bei mir.

    Ich hoffe das es sehr viele von euch schaffen mit dahin zu kommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sugar324   
  • Beiträge: 3.345
  • also ich wohn unten am Bodensee ^^ was mich nit abhält bis nach Köln hochzufahren für die Gamescom :D

    von Leibzig müsstes doch ne super Zug verbindung haben..

    ich fahr ca 5-6 Stunden hoch ^^ mehr brauchst du ach nicht :)

    Ich wohn auch fast am Bodensee (15min bis zum See) aber wahrscheinlich auf der anderen Seite des Bodensees;)

    Naja, für mich ist es noch zu weit, sonst würde ich gerne kommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×