Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaderupdate


Recommended Posts

Hallo

ich hatte das spiel letztes jahr zur wm auch,hab es allerdings wieder vor längerer zeit verkauft.Jetzt hatte ich mal lust mit barrios bei paraguay zu spielen,habs mir also heute in der videothek ausgeliehen,leider ist barrios gar nicht dabei,kam er erst mit dem kaderupdate?das kann ich nicht machen da das psn ja noch immer down ist,gibt es eine andere möglichkeit eventuell das kaderupdate via usb stick ausm netz zu installieren????ist barrios überhaupt bei dem update dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...