Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gewonnen, so zerronnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Grundvoraussetzung ist erstmal das du den DLC Da Vincis Verschwinden gedownloadet und installiert hast.

Wenn das der Fall ist kann es sein das du den Auditore Umhang während des Spiels trägst. Diesen musst du ablegen damit dein Gesucht Status sich bei illegalen Aktivitäten steigern kann.Geh im Pausemenü unter Monturen. Du musst den Schlichten Umhang tragen.

Nun muss dein Gesucht Status mindestens auf 50% sein damit du Herolde bestechen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grundvoraussetzung ist erstmal das du den DLC Da Vincis Verschwinden gedownloadet und installiert hast.

Wenn das der Fall ist kann es sein das du den Auditore Umhang während des Spiels trägst. Diesen musst du ablegen damit dein Gesucht Status sich bei illegalen Aktivitäten steigern kann.Geh im Pausemenü unter Monturen. Du musst den Schlichten Umhang tragen.

Nun muss dein Gesucht Status mindestens auf 50% sein damit du Herolde bestechen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke dir hat mir geholfen hatte den Auditore Umhang an nu hab ich alle auser die 100prozent in allen erinnerungen

und beim hauptspiel die onlin trops

dann hab ich alle und platin freuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier ein Problem. Ich finde einen Herold, ich besteche ihn auch, ich klaue Ihm auch das Geld, aber die Trophäe will einfach nicht kommen...... *grrr*...... Muss ich nen spezielle Umhang tragen ? Sonst etwas zu beachten ?
Du musst keinen speziellen Umhang oder sonstiges tragen, versuchs einfach nocheinmal, bei mir dauerte es etwa eine Minute bis dir Trophy aufpoppte, scheint en bisschen verbuggt zu sein das Ding.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab hier genau das selbe Problem, Trophy kommt einfach nicht. Genauso die Glückspieler Trophy kommt auch nicht, obwohl ich schon zig mal mehr als 10 000 Florin gewonnen habe.

Andere DLC Trophys habe ich bereits erspielt. Die Harlekin Trophy sowie mit dem "Fahrstuhl" einen Killen und 5 Reiter vom Pferd stossen kamen alle sofort.

Kann es sein, das es daran liegt das ich erst in Sequenz 4 bin?

Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen.

Bin für jeden Tip dankbar ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...