Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


ersgutertobi

Recommended Posts

Da es dazu noch keinen Thread gibt hoffe ich das es in Ordnung geht das ich einen eröffne.

Ich hänge an der Herausforderung wo man in drei Level 1.000.000 Points insgesamt holen soll und wo ich in einem Level meiner Wahl 750.000 Points holen muss.

Hat irgendwer nen Tipp mit wem ich das machen soll bzw. mit wem es am einfachsten ist. Und welches Level eignet sich für die 750.000er Aufgabe am besten???

Bin kurz vorm verzweifeln :banghead::banghead::banghead:

Edit: Die 750.000er gerade geschafft Dank Youtube. Aber die Million ist krank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Million hab ich geschafft!

Da werden die Levels aber ja auch vorgegeben, soweit ich in Erinnerung habe oder?

Ich hab halt einfach geschaut, dass ich mind. 350.000 in den ersten beiden Level geschafft hab, das geht eigentlich relativ easy mit fleißig üben.

Aber die 750.000 bekomm ich einfach nicht gebacken.

In welchem Level hast du das geschafft, bzw. hast du vielleicht nen Link zu dem von dir angesprochenen Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

750000k

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2qCH2R53QM0]YouTube - ‪How to beat the 750K challenge in Peggle‬‏[/url]

1000000k

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aNDjhTZTYGY]YouTube - ‪Peggle Challenge - 1,000,000 plus!‬‏[/url]

mit Übung;) und ein quentum GLück.......Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... aber das Video mit den 750k Punkten ist halt leider auch nur durch nen Cheat machbar. Das will ich aber nicht.

Ich versuch das schon auf "legale" Art und Weise zu schaffen.

In dem Level mit dem Fisch oben hab ich es einmal zufälligerweise tatsächlich auf 735k Punkte geschafft.

Aber das war auch mehr Glück... und ich pack das einfach nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Handy habe ich alle Herausforderungen geschafft, aber ich glaube da gabs keine mit 750000 in einen Level kann mich nur an 500000 erinnern.

Was kostet das Game? Reizt mich jetzt ^^

Die schwierigste war auf dem Handy der 10 Kugeltest, den 1 Kugeltest habe ich schon mehrmals geschafft, gibt es denn auch auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den Kugeltest gibt es auch hier.

War wirklich spaßig alle Herausforderungen zu bestehen, kann ich nach wie vor absolut nur empfehlen!

Wie viel es jetzt kostet weiß ich auch nicht... und wie ich dann letztendlich die letzten Herausforderungen geschafft hab auch nicht mehr. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...