Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

Auf der linken Seite im Hafen, dort, wo man mit den goldenen Steinen die Brücke bauen- und mit dem Fass anheben muss, gehts bei mir nicht mehr weiter. Ich konnte sie ein einzigstes mal anheben. Als ich jetzt endlich genug Steine für den roten Hut gesammelt hab, wollt ich wieder rüber, doch mit dem Fass tut sich nichts mehr. Die Brücke bleibt unten.

Hat jemand einen Tipp?? Oder muss ich jetzt wieder alles von vorn beginnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der linken Seite im Hafen, dort, wo man mit den goldenen Steinen die Brücke bauen- und mit dem Fass anheben muss, gehts bei mir nicht mehr weiter. Ich konnte sie ein einzigstes mal anheben. Als ich jetzt endlich genug Steine für den roten Hut gesammelt hab, wollt ich wieder rüber, doch mit dem Fass tut sich nichts mehr. Die Brücke bleibt unten.

Hat jemand einen Tipp?? Oder muss ich jetzt wieder alles von vorn beginnen???

nicht weiter wild. durch den see durch auf der anderen seite ist eine leiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das Problem bei der Brücke nicht, habe aber (glaube ich) den Schalter auch nicht vorher betätigt.....

Auch von weitern Bugs noch nichts gehört....

Werde es morgen noch mal einlegen und schau'n, ob die Brücke bei mir wieder hochkommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nochmal an die Stelle komme, werd ich vorsichtshalber noch mal zwischen speichern.

Ich weiss nicht, wie es normal ist, aber bei allen anderen Goldstein-Haufen musste ich sie immer erneut zusammen bauen. Nur bei der Brücke lagen keine Teile mehr herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nochmal an die Stelle komme, werd ich vorsichtshalber noch mal zwischen speichern.

Ich weiss nicht, wie es normal ist, aber bei allen anderen Goldstein-Haufen musste ich sie immer erneut zusammen bauen. Nur bei der Brücke lagen keine Teile mehr herum.

Nein, sicher nicht bei allen (jedenfalls normalerweise nicht).... Die am Strand z.B. sind immer wieder da (allerdings wird dann keine benötigte Anzahl mehr angezeigt und man muss sie auch nur erneut zusammenbauen, wenn man den Hut noch nicht gekauft hat, aber auch danach kommen sie wieder), die vor den Toren z.B. nicht, die sind nach dem ersten mal bauen weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann hatte ich einen Fehler im Game. Weil, die Anzahl der benötigten Steine wurde mir bei den beiden Haufen am Strand "immer" wieder angezeigt. :emot-raise:

Obwohl Du die Hüte da schon gekauft hast?

kann es sein, das du die eisen-tonnen unterwasser erstmal sprengen mußt, bevor du am rad drehst? du mußt jedesmal wenn du in den hafen gehst die tonnen sprengen um die brücke hochzuziehen.

Lies mal den ersten Beitrag, dann merkst Du, daß er die Stelle nicht meint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage der Ch. Syrena oder so kann der unter Wasser singen? weil ich mach gerade die Minikits ausm ersten teil un in der Hölle sind Kristalle die unterwasser und aus glas sind ^^° und die bekomm ich so mit Philp dem andern sänger da nich kaputt :( hat da jemand infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist leider äh total verbuggt und lauter frezz.

ich hatte noch keinen einzigstens Frezz ^^ es hängt zwar bissel in den Ladezeiten im Hafen zwischen den einzelen Zonen nach aber nich wirklich schlimm. Bugs hatte ich bisher auch noch keine wilden.. außer das mal ein char festgesteckt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage der Ch. Syrena oder so kann der unter Wasser singen? weil ich mach gerade die Minikits ausm ersten teil un in der Hölle sind Kristalle die unterwasser und aus glas sind ^^° und die bekomm ich so mit Philp dem andern sänger da nich kaputt :( hat da jemand infos?

Ja Syrena kann Unterwasser singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl Du die Hüte da schon gekauft hast?

Ja, die beiden Hüte hatte ich bereits gekauft. Dennoch wurden mir danach die benötigten Goldsteine angezeigt.

Ok, das Spiel kann mich nicht leiden. Ich bekomme das letzte Level in Kapitel 4 nicht beendet. Es bleibt beim finalen Kampf immer hängen. Nach 3 Durchgängen kann man wohl nicht mehr von Zufall reden, oder??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...