Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ONLINE SPIELEN OHNE PSN !!!


Croookette

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte euch mal ein trick zeigen wie ihr online spielen könnt ohne im PSN angemeldet zu sein ( passt ja gerade da ja der müll off ist -.-)

Hier ist einfach ein youtube link das alles erklärt :)

[url]http://www.youtube.com/watch?v=6UpGKNujh6Q[/url]

Falls ihr euch fragt ob das alles legal ist und so ... JA es ist eine art LAN-Party mit der man dann zockt kann man mit dem Programm Hamachi vergleichen falls das wer kennt ;) Hoffe ich konnte euch helfen und vielleicht sehen wir uns da ja :D Stehe offen für weiter fragen =P

MfG Croookette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...