Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stirbt die CD/BluRay als Spieledatenträger aus?


Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren was Ihr über die Zukunft der CDs als Spieledatenträger denkt? Haltet ihr es für möglich, dass innerhalb eines Zeitraums von 15 Jahren komplett auf Spieledatenträger verzichtet wird und man alles nur noch per Internet downloaden muss?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange es noch sehr viele Leute gibt die hier in Deutschland mit einer 2k Leitung auskommen müssen, wird es wohl nicht eintreten.

Aber ich hoffe, dass die BluRays bestehen bleiben bzw. CDs in Hüllen. Es gehört einfach zum zocken dazu egal für welche Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es noch sehr viele Leute gibt die hier in Deutschland mit einer 2k Leitung auskommen müssen, wird es wohl nicht eintreten.

Aber ich hoffe, dass die BluRays bestehen bleiben bzw. CDs in Hüllen. Es gehört einfach zum zocken dazu egal für welche Plattform.

Ja sehe ich genau so, was will man den mit den ganzen Downloads ?. Ich finde es geiler mir Games zu kaufen und dafür gearbeitet zu haben.

Die zum Downloaden werden ja vielleicht etwas kosten oder man kann sie für die Ps4 gleich auf einer Seite runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich bin aufjedenfall für die CD/Blu Ray mit einer schönen Hülle usw. Ich finde das das im Regal dann einfach viel besser aussieht, wenn noch Spielehüllen drin stehen.

Zudem müsste man sich auch immer mehr/größere Festplatten kaufen, damit man die Games dann auch "lagern" könnte, gibt nämlich nix schlimmeres das wenn man zwar n Spiel schon fertig gezockt hat, es dann aber noch langer Zeit ma wieder allein oder mit Freunden spielen will und sich das Game dann erstma wieder ausm Store ziehen muss. Natürlich nervts auch, wenn mal ne Festplatte den Geist aufgibt, daher leg ich Wert auf ne Hülle mit ner Scheibe drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...