Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung


ThirstyBaal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine Wertung von 86%

Pros:

- Dynamisch

- Team abhängig

- Große auswahl an Möglichkeiten seinen Charakter zu gestallten

- Gute Waffen auswahl

- Die Herausforderungen sind gut (Nicht zu leicht biggrin.gif)

Cons:

- Die deustche Synchro

- Synchro ist zudem Unsynchron zu den Lippen

- Mittelmäßige Grafik (*siehe unten mehr)

- Teilweise zu starke Gegner

- KI = Dumm

- Tweilweise Campen der Gegner KI + 1 Shot Kill

Zu der Grafik. Wieso sagen alle die ist schlecht aber zu Borderlands sagen die Grafik ist gut? Ich sag euch mals was.

Der Grafikstil von Brink sollte eigentlich auch erst Borderlands haben!!!

Den genauen Grund kann man erGooglen!!!

Also ich finde das Game gut. Alle Wertungen unter 70% sind eh nur deswegen so, weil der MP noch nicht so funkioniert, wie er funkionieren soll!

P.s. Ich denke aber mal, das Bethesda bzw. Splash Damage das Spiel weiter ausbauen kann (nur positiv) indem sie Patches und DLC nachreichen. Ich finde das Game hat Potenzial. Ist doch das gleiche wie HDTVs. Damals sagten auch viele *Wie blöd ist das denn?*, heute sagen viele *OMG OMG OMG HDTV wie GOIEEEEEEEIIILLLLL*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik eigentlich gar nit mal so übel oO Gut die Charaktermodelle sehen alls aus wie geklonte Russen, aber sonst ists eigentlich ganz gut.

Trotzdem würdich mich mit Wertungen zurückhalten. Brink hat noch nicht sein ganzes Potential entfaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das game ansich recht gut...teilweise sehe ich die kritikpunkte wie blablub, aber das volle potenzial wird definitv erst online erreicht...denn mit taktisch handelnden und denkenden mitstreitern und gegnern wird es richtig rocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel an sich recht gut, leider kann ich mir noch keine richtige Bewertung geben, denn das Spiel ist für mich ein Multiplayer Shooter.

Aber was ich bissher gesehen hab hat mir gefallen, auch wenn es einige Schwächen gibt.

Aber meine Hoffnung gilt immer noch dem Multiplayer, also abwarten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte ma wissen auf was für einem tv gerät du gespielt hast, aber killzone hat eine fete grafik

42 zoll full hd led tv^^

das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Brink ist ein abwegslungreiches Spiel. Die Story ist ein bisschen zu kurz aber man kann auf 2 verschiedenen Levels spielen = Widerstand oder Sicherheit.

Die Charaktermöglichkeiten sind echt super , doch man brauch erst einmal eine gute Waffe um das Spiel zu spielen , dafür hat man den Waffengenerator was ich an dem Spiel am besten finde . Man hat einfach sehr viele Möglichkeiten Brink zu spielen.

Das negative an Brink ist , das Brink echt sehr schwer zu spielen ist , denn die Gegner sind echt hart zu bekämpfen und man hat nicht so viel Leben.

Ich gebe Brink eine Bewertung von 80% - 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 zoll full hd led tv^^

das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

da hast du nochmal glück gehabt. sonst wär ich jetzt vor wut über dich hergefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dem SINGLEPLAYER von brink eine 86% geben. gab punktabzug wegen der KI, die deutsche synchro hab ich mal nicht in die bewertung einfließen lassen, da die nichts mit dem spiel zu tun hat. bewertung zum multplayer wird folgen, aber ich denke der kann die 90er-marke knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

42 zoll full hd led tv^^

das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

kann ja ma passieren (mit full hd)^^, aber mp ist in jedem spiel von der grafik her schlechter, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...