Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShootEmUp95

Sony Ericsson Play oder neue PSP (NGP)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Fred88   
  • Kannst du ja nicht vergleichen. Das Sony Ericsson ist KEINE Psp. Es unterstützt lediglich einige Funktionen und bietet ähnliche Inhalte. Es kommt drauf an ob du lieber ein Handy mit zusätzlich ausgereiften Spielefunktionen möchtest (PS1 Games als Bonus ;) )

ODER

Einen reinen Handheld der sich voll und ganz an die PSP anlehnt. Verbesserte Grafik, Neue Hardware, Neues Design und und und.

Brauchst du ein gelungenes Handy mit dem du gut unterwegs zocken kannst aber Abstriche in Sachen Grafik und Prozessor hat. Oder Brauchst du eine vermutlich stark verbesserte PSP dessen reine Spielwert weit über dem Xperia liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Serius159   
  • Wie mein Vorredner schon sagte, kannst du sie schlecht vergleichen.

In der heutigen Zeit besitzt aber eigentlich jeder zweite ein Smartphone. Somit dürfte der Zocker der hohe Ansprüche hat, mit der NGP wohl viel zufriedener sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ShootEmUp95   
  • Ja ich brauch auch nicht so ein gutes Handy...

hab mir zum Sony Ericsson Play noch garnix angeschaut lol

Und soll die NGP wirklich mit der Grafik von PS3 vergleichbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • warum eigentlich "oder"? ich hab das xperia play seit ca. 1 woche nach release und das ngp wird dann folgen, wenn der releasepreis passt, wenn nicht wird gewartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ShootEmUp95   
  • warum eigentlich "oder"? ich hab das xperia play seit ca. 1 woche nach release und das ngp wird dann folgen, wenn der releasepreis passt, wenn nicht wird gewartet :D

Aha nice und wenn man nicht genug Geld für beides hat lol:biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Fred88   
  • Keineswegs kannst du eine Handheld Grafik mit der PS3 vergleichen. Das waren nur irgendwelche Gerüchte. Die hardware ist dafür zu mager belegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ShootEmUp95   
  • Keineswegs kannst du eine Handheld Grafik mit der PS3 vergleichen. Das waren nur irgendwelche Gerüchte. Die hardware ist dafür zu mager belegt ;)

Hmm naja ein Freund von mir bekommt so ein ein Newsletter von Sony und da meinte er steht da drin... aber egal

Finde auch gut das es trophies gibt bei NGP.:biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • ich hoffe, man wird die trophylisten von ps3 und ngp vereinen können, sodass alle spiele für beide systeme in der selben trophy-sammlung sind und nicht in separaten.

beispiel:

uncharted @ ps3 platin

uncharted 2 @ ps3 platin

uncharted portable @ ngp platin

dass die platin von der ngp dann auch auf der ps3 in der trophyliste angezeigt wird und umgekehrt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ShootEmUp95   
  • ich hoffe, man wird die trophylisten von ps3 und ngp vereinen können, sodass alle spiele für beide systeme in der selben trophy-sammlung sind und nicht in separaten.

Aber es gibt ja PS3 Spiele die es für PSP nich gibt und so, ob die dann angezeigt werden:frown:

Aber cool wäre es auf jeden Fal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    IAmMafia   
  • Also ich finde dass xperia uberteuert ist releas 700 hat es gekostet. Und ngp soll internet gehen und mann kann uber kamera-psn gesprach reden. und auf die bilder war 3g drauf also da musst ne karte rein weil internet kommt nit von himmel kostenlos.und wenn trophys ngp-ps3 gehen dann wurde ich ngp kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Bella   
  • das Xperia Play ist echt ein fail ^^ macht einfach kein Sinn sich das zu holen wenn die NGP bald aufn Markt kommt... hab leztens erst gelesen das der Verkauf des Smartphones total schlepped voran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    fexx234   
  • die sieht einfach hammer aus

psp2-ngp-2.jpg

bit den 2 analog steuerung scheint die jetzt endlich die gleiche möchlichkeiten wie bei der ps3 zuhaben naja 2 tasten fehelen da noch l2&r2 denke aber das wird kaum störren

bei speie wie jump and rush und so

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet: bitte keine Diskussion zu CFW anregen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    fexx234   
  • ok danke für den tipp?

eine frage noch: kann man bei der neue NGP psp2 auch die alten games spielen: also von psp 1 gibtes irgenw info darüber, ob es auch geht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag