Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfen


Recommended Posts

Postet hier alles, was ihr so herausgefunden habt, so müssen nicht alle die immer länger werdenden Threads lesen.

Spielt zuerst alle Story Level durch – sammelt möglichst wenig Minikits ein (bessere Kontrolle beim 2. Durchgang).

Sammelt dann möglichst viele rote Hüte. Achtet auf den Bug bei der Brücke.

Geld bekommt man, wenn man in und ausserhalb der Bar alles kurz und klein schlägt. Hinter der Bar die Kisten nicht vergessen.

Oben auf dem Balkon und dort, wo man die Türe aufsprengen muss hat es auch viele blaue Studs.

Sobald man die Multiplkatoren oder den Verdoppler hat – aktivieren !.

Nun alle Levels nochmals mit möglichst vielen Extras spielen. (Minikit Locator, Multiplikatoren, Unsterblichkeit).

Schaut aber, dass ihr auch Extras aktiv habt, so erspart ihr euch nochmals einen Durchgang. Sofort am Anfang des Levels alle Charaktere mit R1 (R2,L1,L2) durchzappen. (Trophy faule Eier).

Sammelt nun alle Minikits ein (Videos anschauen)

Achtet auch darauf, dass ihr an jedem Ort mit Jack den Kompass braucht.

Sobald ihr 10 Minikits und 8 Kompass Orte habt – aussteigen mit abspeichern.

Für die Trophy „Der beste Pirat“ am Schluss vor dem Seil Kreuz rechts und X drücken, dann sprint die Figur aufs Seil. Nur stehen bleiben und X drücken endete bei mir immer mit dem Festmahl für den Hai und ich durfte wieder neu beginnen.

Bei den bösen Figuren, die man schlagen muss, landeten die oft im Wasser oder rannten beim Erscheinen des Kreises davon.

Tipp von Jojo: Gute Charakter kann man mit guten Charakter einfach so kaufen. Bei Bösen mit bösen Ch. geht das gleich. Also auf böse umschalten (Dreieck- warten) und einen bösen Charakter wählen.

Hier sollte mit der Zeit wieder alles Nötige stehen:

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/lego-pirates-of-the-caribbean-codes-cheats-tips-and-secrets-list-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Alle Videos zu den 4 Storys:

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/lego-pirates-of-the-caribbean-walkthrough-video-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Alle Videos für die Flaschenschiffe:

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/lego-pirates-of-the-caribbean-ships-in-a-bottle-minikits-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Postet hier alles, was ihr so herausgefunden habt, so müssen nicht alle die immer länger werdenden Threads lesen.

Für die Trophy „Der beste Pirat“ am Schluss vor dem Seil Kreuz rechts und X drücken, dann sprint die Figur aufs Seil. Nur stehen bleiben und X drücken endete bei mir immer mit dem Festmahl für den Hai und ich durfte wieder neu beginnen.

Bei den bösen Figuren, die man schlagen muss, landeten die oft im Wasser oder rannten beim Erscheinen des Kreises davon.

Tipp von Jojo: Gute Charakter kann man mit guten Ch. einfach so kaufen. Bei Bösen mit bösen Ch. geht das gleich. Also auf böse umschalten (Dreieck- warten) und einen bösen Charakter wählen.

Hier sollte mit der Zeit wieder alles Nötige stehen:

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/lego-pirates-of-the-caribbean-codes-cheats-tips-and-secrets-list-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Was bedeutet Ch.??? Cheats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren für was all die Hüte gut sind zb. bei hut 4 mit dem extra, verstehe ich den sinn nicht.

wäre toll wenn man überall auf jeden fall bei manchen hüten eine erklärung ,it einschreiben könnte.

Habe zwar die hüte schon aber keinen sinn was die machen ausser diese mit dem geld und so was ja logisch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe ein problem und zwar ich brauche im kapitel port royal noch ein kit für das bootmodel fertig zustellen und ich habe extra um das zu finden den kit sucher aktiviert jetzt zeigt es mir an das ich am stran auf den fünf pfeilern auf dem letzten so ein kit sein soll wen ich auf dem letzten stehe zeigt es mir nach oben aber wen ich hoch hüpfe ist da nicht was muss ich machen?

zur info einen bösen charakter habe ich schon wen nötig!

ich bedanke mich schon mals für eure hilfe

lg oli89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe ein problem und zwar ich brauche im kapitel port royal noch ein kit für das bootmodel fertig zustellen und ich habe extra um das zu finden den kit sucher aktiviert jetzt zeigt es mir an das ich am stran auf den fünf pfeilern auf dem letzten so ein kit sein soll wen ich auf dem letzten stehe zeigt es mir nach oben aber wen ich hoch hüpfe ist da nicht was muss ich machen?

zur info einen bösen charakter habe ich schon wen nötig!

ich bedanke mich schon mals für eure hilfe

lg oli89

Du musst beim kleinen pfeiler anfangen und dann bis zum letzten springen, aber ohne runter zu fallen, dann müsste das Kit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim kleinen pfeiler anfangen und dann bis zum letzten springen, aber ohne runter zu fallen, dann müsste das Kit kommen.

dies geht bei mir gar nicht also erstens wie du sagts vom kleinen anfangen ist nicht möglich es sind alle gleich gross ich muss immer das fass nehmen um überhaupt auf den ersten pfeiler zukommen und ich kann die 4 stück hin und zurück hüpfen aber es kommt leider kein kit ! ist das ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies geht bei mir gar nicht also erstens wie du sagts vom kleinen anfangen ist nicht möglich es sind alle gleich gross ich muss immer das fass nehmen um überhaupt auf den ersten pfeiler zukommen und ich kann die 4 stück hin und zurück hüpfen aber es kommt leider kein kit ! ist das ein bug?

Nein, nein..!!! Du must mit Jack Sparrows Kompas erstmal den kleinen Pfeiler aus dem Strand zaubern..!:biggrin5: Dann kannste vom kleinen über alle zum Minikit kommen! Das müsste dann auch da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies geht bei mir gar nicht also erstens wie du sagts vom kleinen anfangen ist nicht möglich es sind alle gleich gross ich muss immer das fass nehmen um überhaupt auf den ersten pfeiler zukommen und ich kann die 4 stück hin und zurück hüpfen aber es kommt leider kein kit ! ist das ein bug?

Schaue das Video im Link an. Du kannst mit einer Frau auch direkt auf den letzten Pfosten vom Meer aus springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab es hatte vergessen das der kleine pfosten mit dem kopass gesucht werden muss und deshalb hatte ich keine chance ohne hilfsmittel hochzukommen!

aber jetzt habe ich noch ein problem und zwar wegen dem roten hut nr 18 da soll man ja wen ich das richtig verstehe diese silbernen dinger rigsherum um den brunnen zerstören und dann taucht der hut im brunnen auf aber ich kriege diese dinger nicht kaputt ich kann sie anschiessen und dannn springen nur stuts heraus aber mehr nicht und mit einem bösen charakter habe ich es auch versucht aber da passiert noch weniger! was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren für was all die Hüte gut sind zb. bei hut 4 mit dem extra, verstehe ich den sinn nicht.

wäre toll wenn man überall auf jeden fall bei manchen hüten eine erklärung ,it einschreiben könnte.

Habe zwar die hüte schon aber keinen sinn was die machen ausser diese mit dem geld und so was ja logisch ist ?

Also der einzige Hut, bei dem man ein ganz klein wenig nachdenken muss um zu wissen wofür er gut ist, ist der Schatz 2x. Der bedeutet halt, dass bei zerschlagenen Gegenständen doppelt so viele Steine rauskommen...

Alle anderen? Wofür braucht man da eine Erkläung? Für "Unbesiegbar", "Vorm Fallen gerettet werden"?? Ist doch sicher ganz klar, wofür die sind....

da soll man ja wen ich das richtig verstehe diese silbernen dinger rigsherum um den brunnen zerstören

Nein, steht so nicht im Guide....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatz verdoppeln ist eigentlich identisch mit Multiplikator x2. Auch er multipliziert sich mit den andern :smile:.

Mir ist aber Extra aktiv nicht klar. Schaltet man damit die extra Charakter frei ?

Ja, so ist es, die extra Charaktere im freien Spiel. Schatz verdoppeln ist nicht identisch mit 2x. Bei 2x bekommt man 2x für alles, also auch für rumliegende Steine. Bei Schatz verdpoppeln für aus zerschlagenen Sachen kommende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute welcher charakter kann unterwasser ziehen? den ich bin da gerade in der lagune in isla de muerta und müsste noch angäblich eine muschel öffnen wo fast aussieht wie ne koffer egal auf jeden fall muss ich an einer kette ziehen und habe schon viel charaktere probiert aber keiner geht viele kommen gar nicht bis an den meeresboden! a und nochwas ich habe alle roten hütte eingesammelt doch einer fehlt und dafür brauche ich noch Jacoby die habe ich nicht gefunden in der stadt kommt die erst wen ich das bestimmte level zu 100 % abgeschlossen habe oder wie?

ich danke für schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute welcher charakter kann unterwasser ziehen? den ich bin da gerade in der lagune in isla de muerta und müsste noch angäblich eine muschel öffnen wo fast aussieht wie ne koffer egal auf jeden fall muss ich an einer kette ziehen und habe schon viel charaktere probiert aber keiner geht viele kommen gar nicht bis an den meeresboden! a und nochwas ich habe alle roten hütte eingesammelt doch einer fehlt und dafür brauche ich noch Jacoby die habe ich nicht gefunden in der stadt kommt die erst wen ich das bestimmte level zu 100 % abgeschlossen habe oder wie?

ich danke für schnelle hilfe

probiere mal davy jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...