Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfen


Recommended Posts

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber der schnellste Weg alles freizuschalten und "unendlich" Studs (Münzen) zu sammeln:

  • Story-Modus spielen, möglichs alle Studs mitnehmen
  • Sparen bis 500.000 Studs
  • Dann folgenden Hut kaufen: Roter Hut 16:
    Schatz x2 - Springt im Hafen am Strand von links nach rechts nacheinander auf die 5 Piller (Pfeiler/Pfosten).
    Kosten: 500.000 Steine.
  • Weiter sparen bis zum nächsten Multiplikator (x4)
  • Beide Multiplikatoren im Menu "Extras" aktivieren.
  • Jetzt habt ihr bereits alle Studs x8
  • Nach jedem Level im Story Modus, die Kneipe im Hafen besuchen (im Freischaltbaren Bereich auf der linken Seite) und dort sämtliche Einrichtung zerstören
  • Weiter Sparen bis zum nächsten Multiplikator
  • usw.

Mit allen Multiplikatoren eingeschaltet habt ihr einen Bonus von x7680 (!!!). Damit ist es dann ein Kinderspiel alles andere zu kaufen.

Genauso hab ich es auch gemacht.

Is die beste und schnellste Methode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo liebe mitzocker/innen,

ich habe eine hoechst interessante frage zu der trophy, wo man alle nicht kaufbaren charaktere durchzappen muss (das ist die letzte trophaee vor platin).

Nachdem ich nach lvl beginn mit l1, r1, l2, r2 durchgezappt habe, wollte ich dir lvl speichern und verlassen ( anfangs steht das der Fortschritt verloren geht da man nicht speichern kann, aber nach bischen durch das lvl laufen klappt das).

Ich wollte nur wissen, ob man die lvl beenden muss, ODER ob meine methode mit speichern und verlassen auch reicht.

Das problem ist naemlich das ich alle minikits gesammelt habe bevor ich das mit den bonuscharakteren bemerkt habe.

Weiss das vielleicht jemand?

Ich bedanke mich fuer jede hilfe/bestaetigung :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...